• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

Am Strand chillen
 
In der Berufsschule einen unangekündigten Leistungstest mit 92 von 100 mgl Punkten bestanden :)
 
Heute Nacht, also nach 0 Uhr und heute Morgen überraschend Sex gehabt zu haben .
 
Coole Grillparty gestern Abend mit meinen Freunden
 
Morgen und übermorgen Zelten wir mit Freunden und Freundinnen (etwa 12 Leute) nach einem Jahr wieder einmal am FKK Strand am See 🙂🙂🙂 (da ist viel Wald, was die Hitze einigermaßen erträglich macht)
 
Das angenehme und sonnige Wetter draußen
 
Die letzte Vorlesung ist vorbei.
Kommende Woche kümmere ich mich um sowas wie Kontaktlinsentermin, Zimmer aufräumen, Entspannung etc.
Die Woche darauf bin ich auf Lager. Und dann bin ich ausgeruht und gut gelaunt und fange mit meinen Hausarbeiten an.
 
Das Wochenende
 

Users who are viewing this thread

Top