• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (2 Viewers)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was hat dir heute den Sonnenschein ins Herz getrieben? Teil deine Freude mit uns!
 
Ich finde es immer wieder schön, wie toll mein Pony mir i. d. R. mittlerweile die Hufe gibt. Ansonsten fand ich es total süß, wie ein Kumpel meines Ponys mich zur Begrüßung angebrummelt hat und wie meine Kater beide gleichzeitig kuscheln wollten. Das kann ich zum Glück fast jeden Tag als positive Aspekte verbuchen :D. Als kleines Extra war heute mal wieder ein Tag, an dem ich so nah wie sonst selten zum "Anstarren" an einen herangekommen bin, den ich ganz attraktiv finde.
 
Ein vollschöner Anruf eben. Und vorhin aufa Arbeit (ja auch WE muss ich mal ran, wenn auch selten) ein fettes Lob von nem Patienten zu bekommen.
 
ich hatte heute keinen kater. das hat mich sehr gefreut.
 
dass ich ausschlafen konnte:)
 
Oh, da bin ich einfach auf Like gekommen. Passt schon - ich war auch auf einem entsprechenden Event^^.
 
Wir haben die "lange Kneipennacht" hier bei uns, mit so einigen Bands und unterschiedlicher Musikrichtungen in paar Kneipen. War vorhin bei der Eröffnung mit open air Band auf ner Art Insel als Brandsicherheitswache für Lau mit dabei. Kein Eintritt für uns, Essen u Trinken frei u echt Riesenstimmung gewesen.
 
Mir treibt jeder Tag, an dem ich mit meiner Freundin schreiben kann oder bei ihr sein kann, einen Sonnenschein ins Herz.
 
Das unser Bro den kleinen u seinen Hund hiergelassen hat.
Ich steige als Lieblingstante im Rang auf u Hundi hat einen Artgenossen zum rumkalbern.
 
Dass ich meine Facharbeit endlich fertig habe.
 
Dieser kurze Moment der Hoffnung, bei Gewitter und Starkregen alleine am Stall sein zu können, bis er zerstört wurde. Ich finde das nämlich total entspannend und schön mit den Tieren im Stall, wenn es draußen so unruhig ist.
 
eine schöne Reaktion und eine Begrüßung mit offenen Armen
 
Heute wars, mit Sis u Neffe beim Kinderarzt gewesen zu sein, danach noch chillig zu bummeln, unsern Neffen glücklich u Stolz gemacht zu haben, das er jetzt Triolook mit uns tragen kann. Und trotz der Hitze u eig kein Bock, alle meine Mähkunden geschafft zu haben.
 
Ein besserer Tag als gestern, halbwegs, und eine schöne Nachricht beim aufstehen <3
 
Ich habe heute den Hauptgewinn gezogen: auf dem Hinweg schon ab dem Warten am Bahnhof eine bestimmte Person sehen und auf dem Rückweg unerwartet erneut.
 
Das Grüßen eines Profs und das Rückmelden auf eine Bachelorarbeitsanfage.
 

Users who are viewing this thread

Top