• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

Und was ist mit D.?


Das bisschen spazieren

D. zählt nicht zu meinem privaten Bekanntenkreis und ich werde abwarten müssen, ob der feine Herr nochmal erreichbar sein wird für mich in nächster Zeit.
 
dass heute so ein belangloser Tag (daheim) mit den Tieren war - mal wieder
 
dass jemand sich angeboten hat, sich mit mir (wie früher) über Figuren und Geschichten auszutauschen
 
besonders viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen zu werden (Kater, Pferd, Bett 😂)
 
die Zeit am Stall, während die Pferden grasten und die Schafe nebenan standen
 
Dass ich den schwierigen Teil des Tages einigermaßen überstanden hab und mich gleich hinlegen kann
 
zu wissen das ich nächsten Freitag mit einem sehr guten Kollegen arbeiten werde und nicht bei nem griesgrämigen Beamten kurz vor der Rente bin
 

Users who are viewing this thread

Top