• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

Dass mein ganzer IKEA-Einkauf ins Auto gepasst hat und ich kein peinliches Bild abgegeben habe 😂
 
Ein "Kurzbesuch" von Freundin+. Wir hatten heute nur bis 11 Uhr Schule und ihr Bus fährt erst 13 Uhr (wohnt auswärts).;)
 
Die gestrige Zusage meines Freunds, in April für 10 Tage kommen zu wollen. ^-^ Wiedersehen nach 4 Monaten.

Wenn etwas zuvor auf der Kippe stand, aber beide stark genug waren, den Strapazen standzuhalten. Fernbeziehungen sind nicht einfach - reden ist goldwert.
 
10 min Vortrag (Geschichte) vor der Klasse. Lief problemlos :)
 
dass ich trotz des Schlafmangels einigermaßen produktiv war und jetzt chillen kann
 
Ach, das weiß ich auch noch nicht so genau. Aber unglücklich bin ich nicht. Nur müde.
 
Dass Unterricht ausgefallen ist, sodass ich früher nach hause und schlafen konnte, dass ich in Lol letzlich meinen tagessieg bekommen hab und jetz mit Toms skypen kann<3
 
Schönes, gemeinsames total entspanntes Mittagessen mit Schatzi und Eltern :)
 
Cooler Abend beim Griechen mit Schatz, ihren und meinen Eltern. Schatzi gehört jetzt zur Familie und auch die Eltern von uns fanden sich recht sympathisch. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 

Users who are viewing this thread

Top