• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (5 Viewers)

Meine Mutter kam von der Kurzreise wieder und wir haben Pizza geholt.
 
Das, was mich jeden Morgen glücklich macht: Eine liebe Guten-Morgen-Message meiner Freundin. :)
 
Ich war einfach froh, als ich endlich aus dem Seminar fliehen konnte, wo diese nervige Person drin ist, die ich zu allem Übel heute schon am Bahnhof getroffen habe.
 
der Anblick der friedlich auf dem Sofa schlafenden Kater und dass ich noch ein Weilchen dabei sitzen kann
 
die Sonne ?
 
Das geile Wetter.
Ich durfte heute quasi vom Homeoffice aus Arbeiten u die dusseligen Listen übertragen.
Und das meine Sis wegen ihrer Wurzel OP heutmorgen noch duselig ist u die Klappe hält.
 
seine hübsche neue Nickfarbe
 
eXTA eXTA seine geile Grammatik


und bestimmte Menschen <3
 
Neben meinem Hasenschatz aufzuwachen u den Tag bis er zur Arbeit musste mit ihm zu verbringen, unanständige Dinge getan zu haben, meine Sis bemuttern zu können u sie zum Schnauzenklemtner begleitet haben.
 

Users who are viewing this thread

Top