• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

Die bestandene Führerscheinprüfung und der dazugehörige Führerschein
 
Papa hat vorhin gefragt, ob ich denn mit seinem Auto (BMW 545) mal eine ausgiebige Strecke fahren will :D. Selbstverständlich muss er, oder dementsprechende Personen, welche ich für das BF ab 17 mit angegeben habe, neben mir sitzen (und das noch genau 3 Monate lang)
 
Geiles Fahrgefühl mit 340 Ps unterm Ar...(Papas Auto). Ist zwar für nen Fahranfänger etwas überdimensioniert aber ich muss als Fahranfänger eh erstmal die Probezeit überstehen und deshalb etwas "geruhsam" angehen lassen. Trotzdem Megageil. Da ist jemand zu Hause wenn man am Gaspedal klingelt ;)
 
neue Bananen für das Pony und natürlich die Eiszubereitung sowie meine Liebes-Veggieschnitzel sehr günstig erhalten zu haben
 
richtig glücklich gemacht hat mich heute so garnix
 
95 % aller eingeladenen Freunde und Freundinnen kommen morgen zu meiner Party, der Rest weiss noch net
 
Wenn alles für die Party vorbereitet ist und das Mittagskuscheln, dank sturmfrei, auch mal woanders stattfindet ;)
 
Sehr schöne Party gestern (bis 02.30 heute). Das viele Aufräumen war dann schon bissel viel Arbeit, aber paar Freunde haben mitgeholfen.
 

Users who are viewing this thread

Top