• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

Schöner C2C Chat mit meiner Freundin (ist zur Zeit mit ihren Eltern an der Nordsee bei Verwandten)
 
Meine vierte Tasse Kaffee.
 
Heute gibt's mal wieder fleißigen Besuch am Stall. Schade nur, dass es so nass ist.
 
maple leaf shaped waffles and wild honey with hot chocolate unbeatable

besonders zum frühstück im winter
 
Geht nichts über leckeren Honig von meinem Haus- und Hof Imker. Nur hat der keinen Waldhonig weil seine Bienen Angst (ja ist wirklich so, die fliegen einfach nicht in den Wald) vorm Wald haben. Aber sein Lindenhonig ist sowas von lecker
 
eigentlich schrieb ich "wild honey" und nicht "forest honey"
bezog mich auf den song



aber wenn dann raw Canadian Wild Mountain Honey
 
Ups, naja wir übern großen Teich sind da nicht so bewandert ;)

Gutes Gespräch mit Papas RA bezüglich meiner Bewerbungen

Sehr gelungener Arbeitseinsatz im Tierheim. Waren insgesammt 12 Leute (mit zwei Handwerkern der Stadt) und haben ne Menge geschafft.
 
das halbwegs gute Wetter dazu genutzt zu haben, das Auto noch mal in der heimischen Einfahrt auszusaugen
 
Das leckere Mittagessen
 
Hatte nen kleinen Streit mit meinem Stiefbruder wegen Zimmer-Aufräumen. Wir teilen uns halt eins. :(
Und er meinte dann: "Naja, in 10 Jahren können wir über den Scheiß sicher mal lachen." Und dann wars das mit dem Streit. :)
Ich hoff mal, schon in 5 Jahren...
 
Mein Doggo und eine Comedy Veranstaltung heute Abend 😊
 
Die Tatsache, dass mir meine Schwester gerade einen brillanten Espresso Macchiato zubereitet hat.
 
Noch nen kleinen Ferienjpb bei nen Bekannten
 

Users who are viewing this thread

Top