• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (3 Viewers)

Mein Stiefbruder hat das Zimmer aufgeräumt. Wie besprochen! Klappt aber nicht immer. Deshalb war das nice.
 
leckeres Chili sin carne, erneut entspanntes Serienschauen mit den Katern auf dem Sofa
 
Die junge hübsche Blonde Mitarbeiterin, mit der ich öfters mal quatsche, hab ich heute wieder getroffen 😍😍😍
 
dass das Pony wieder so gut aussieht, dass die Kater so gut gegessen haben, leckeres Essen 😂
 
Eine gewisse Kommilitonin, welche mir nicht unsympathisch ist, kam heute auf mich zu und hat mir Kekse angeboten.
 
ganz eventuell das Kommen eines Kommilitonen (wäre bei Fehlen heute raus gewesen)
 
Mich hat heute glücklich gemacht, dass man mal die Seele baumeln lassen kann und nicht wirklich viel los ist.
 
Mein 10-km-Lauf am Morgen und der Mittag/ Nachmittag in der Kletterhalle - bin nun wieder auf dem Heimweg.
 
Beiträge, die man entweder zum Aufregen oder als belustigend auffassen kann - ich entschied mich der Gesundheit zuliebe für letzteres ;)
 

Users who are viewing this thread

Top