• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (1 Viewer)

Mich freut es, meinen absoluten Favoriten unter den Kandidaten im real life quasi von Bahnhof zu Bahnhof gesehen zu haben.
 
Das Bootfahren heute, war volltoll. Das die eingesetzten Fahrzeuge, Boote, Trailer, Netz u Seile danach mitzureinigen, war weniger schön?
 
Erfolgserlebnis auf Arbeit
 
Der voll nette Abschiedsgruß meines Lieblingskollegen vorhin u das meine Schwester mich hierherfuhr.
 
Beim Einkaufen gab's zwar nicht den Kassenschönling zu sehen, aber dafür einen anderen Kandidaten, den ich schon fast vermisst melden wollte^^.
 
Ich fand es schön, meinem Pony dabei zuzusehen, wie es das Mash mit Möhren und Banane überall verteilt und weggeschlabbert hat :).
 
Ich fand es schön, dass meine Mutter mal wieder mit beim Pony war.
 
Letzte Nacht toll u geil mit dem Bettbesitzer gesimst zu haben und jetzt tagsüber immer mal wieder ne neckische Simse bekommen zu haben.
Die neue Arbeit macht aber auch Laune?
 
Das gute Ergebnis einer Aufgabe.
Allerdings wrude dieses Gefühl mit der nächsten Aufgabe zunichte gemacht, die einfach nicht zu schaffen war :x
 

Users who are viewing this thread

Top