• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

dass es manchen Leuten immer noch nicht möglich ist, eine Rundmail zu nutzen, um rechtzeitig den Entfall einer Veranstaltung anzukündigen
 
Anschiß vom Lehrkörper. Letzten Freitag war in der Nachbarstadt Demo "Friday 4 Future" und da der Lehrplan mit dem Zugfahrplan inkompatibel war kamen wir (ich und paar Kumpel und Freundinnen) auf 3 Minusstunden :ROFLMAO:
 
dass das Mädchen heute nicht zum Stall kommt - so schlecht ist das Wetter doch nicht
 
Kopfschmerzen, bin erst gegen 06.00Uhr ins Bett :ROFLMAO:
 
Dass es doch uncooler wird, als gedacht, befürchte ich...
Ich dachte ich darf eine Rolle auf der Bühne übernehmen, schon voll begeistert.. Kostüm habe ich ja eh schon, habe mich gefreut mal wieder einen Anlass zu haben es zu tragen... Sprache lernen wollte ich eh für den Urlaub... Aber nein. ._. Es haben sich sooo viele gemeldet und die Verantwortliche hat vergessen Rücksprache mit mir zu halten. Danke dafür.

Dann habe ich mich auch verpflichtet eine Religion vorzustellen. Ich dachte, es wird quasi wie eine Dauerausstellung und ein Ort der Einkehr... Aber jetzt soll es wohl nur für einen begrenzten Zeitraum sein und das auch nur für die jüngeren Kinder/Jugendlichen... ._.

Ich denke mir gerade... Wenn die nun Verantwortlichen es nicht ordentlich machen und ich es besser gemacht hätte, ärger ich mich richtig hart.
Aber mit so ner Einstellung will ich gar nicht losfahren... Das ärgert mich auch schon, dass ich wieder diesen Innerlichen Hass wegen eigentlich nichts habe.

Edit: Ich mache meine Aufgaben, die ich eh habe einfach doppelt so gut. Hab ja jetzt die Zeit dazu.
 
dass das Konzert einer Band, das als einziges in meiner Nähe war, ein Wohnzimmerkonzert war
 
dass dieser Termin heute so doof gelegt war, dass ich nicht zum Stall konnte
 
Dass ich mit meinen geplanten Punkten nicht so weit gekommen bin wie ich wollte, weil der Speicher mal wieder nicht ausreicht :rolleyes:
 

Users who are viewing this thread

Top