• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

es war zu warm....
 
Da würde ich mal sagen, dass heute alle in der Arbeit wirklich nicht gut gelaunt waren - das hat auf jeden Fall so seinen Teil dazu beigetragen. Das lag irgendwie auch am Wetter, es war super heiss dort und das hat gezehrt, aber hats auch sauanstrengend gemacht funktional zu arbeiten.
 
dass mein Auto nicht so sauber geworden ist, wie ich es gerne hätte
 
Führerschein in der Tasche und darf noch kein Auto fahren (wg. begleitetes Fahren ab 17). Ich muss die entsprechenden Personen erst noch in der Führerscheinstelle in den Prüfungsbogen Eintragen lassen.
 
dass mein Buch heute angekommen ist, der Zustand aber erheblich abweicht von meiner Vorstellung von "gutem Zustand"
 
Ach, an der Post lag das sicher nicht. Aber bei dem Preis fange ich keinen Ärger an.

Ansonsten hat es mich unglücklich gemacht, dass mein Handy heute 3 Abstürze hatte, wobei der Akkustand nach 2 nur noch 1% betrug. Es wird echt unzuverlässig.
 

Users who are viewing this thread

Top