• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

...ab morgen 5 Tage ohne Freundin ;) (da Klassenfahrt)
 
Dass so gut wie kein Programm mehr richtig funktioniert, ich zu wenig Speicher hab und jetzt schon wieder alles rumschieben darf bis es passt, zu wenig Schlaf und zur Krönung jetzt noch nach anderthalb Stunden im Zug mit gefühlt 60°C und stinkenden Leuten [Akku war hier leer... :rolleyes: ] sitzen durfte und nach vier Stunden endlich daheim bin :poop:
Scheiß Bahn
 
dass diese scheiß Technik im Sprachlabor absolut verlässlich nicht so funktioniert, wie man das will und man dort trotzdem zwingend die mündliche Prüfung machen muss
 
Ich hab gestern 2 Stunden versucht einen neuen Router zu installieren. Am Ende hat sich herausgestellt das der zwei MAC Adressen hat und durch den Provider erst umgemodelt werden musste.
 
Mein Hunger gerade
 
dass diese Gedanken mal wieder zu laut waren, um lange genug zu schlafen
 
Dass ich nach erledigter Aufgabe nochmal etwa so lang gebraucht hab, um sie zu optimieren.
Brachte unterm Strich kaum etwas, da die Server zurzeit wohl machen was sie wollen :poop:
 
Leute, die beleidigt sind, weil man "Nein" schreibt, weil sie nicht kapieren, was ein Festpreis ist
 
Dass mir eine schlagfertige Antwort eine Sekunde zu spät eingefallen ist und diese auszusprechen dann awkward gewesen wäre...
 
Musste vorhin den Rasenmähroboter komplett abkärchern weil er quer durch einen Hundehaufen gefahren ist und sich der ganze Scheiß im Mähwerk verteilt hat:rolleyes:
 
und das macht dich unglücklich? ist doch cool mit hochdruck arbeiten zu können.
 
und das macht dich unglücklich? ist doch cool mit hochdruck arbeiten zu können.
...klar aber der Köter muss so gross wie ein T-Rex gewesen sein und innerlich verwesen, so hat das gestunken
 
hm, würd mich auch nicht unglücklich machen. muss man halt durch. vllt liegts daran, dass ich nicht am leben verzweifle. 😁
 
hab ich schon. stand schon tief in der scheisse, war schon voll abgepisst usw. bleibt nicht aus, wenn du in nem tierheim aushilfst. alles ne frage der einstellung, ob dich sowas runterzieht.
 
dass die Pferde heute tagsüber draußen waren, ich Frau Pony nicht holen konnte und sie bis Donnerstag nicht mehr richtig versorgt wird, weil ich morgen anders beschäftigt bin
 

Users who are viewing this thread

Top