• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglĂŒcklich gemacht? (1 Viewer)

dass ich so vergesslich bin und mein Pony sich schon wieder am TrÀnkewagen gescheuert hat
 
dass ich mir Videos mit diesem Kerl angetan habe, den ich in der Mittelstufe sĂŒĂŸ fand (Geschmacksverirrung und scheiße zu mir war er auch)
 
dass es hier höllisch stinkt, weil ein Kater mal wieder auf die Fußmatte gekackt hat
 
...eine Woche Hausverbot...

Ganz sicher nicht ;). Es handelt sich um einen 17 Jahre alten Kater, der das eben alles nicht mehr so hinbekommt. Noch dazu ist er quasi mein bester Kumpel und dem ggĂŒ. wĂŒrde ich erst recht nicht so herzlos sein. Toll finden muss ich es dennoch nicht.
 
Ganz sicher nicht ;). Es handelt sich um einen 17 Jahre alten Kater, der das eben alles nicht mehr so hinbekommt. Noch dazu ist er quasi mein bester Kumpel und dem ggĂŒ. wĂŒrde ich erst recht nicht so herzlos sein. Toll finden muss ich es dennoch nicht.
...aso, na so einen rĂŒstigen Senior kann man natĂŒrlich net so einfach vor die TĂŒr setzen. Ich wĂŒrde trotzdem mal mit ihm ein ernsthaftes Wörtchen reden
 
...aso, na so einen rĂŒstigen Senior kann man natĂŒrlich net so einfach vor die TĂŒr setzen. Ich wĂŒrde trotzdem mal mit ihm ein ernsthaftes Wörtchen reden

Daran wird man nichts mehr Àndern können. Er hört zudem sowieso kaum noch irgendetwas. Ich bin schon froh, dass das Sofa verschont bleibt.
 

Users who are viewing this thread

Top