• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

A Amphiphilie Drücke dir die Daumen dass du es nicht wirst :)
 
Nur 6 Punkte in der Französisch Arbeit😅
 
dass ich alleine auf einem Konzert immer erst dann bemerkt werde, wenn man schon voll auf meinem Fuß steht oder mich angerempelt hat und ich froh sein kann, nicht immer doofe Sprüche zu kassieren
 
...Zettel vom Papa auf dem Küchentisch, soll Brötchen vom Bäcker zum Frühstück holen 😏
 
Dass mein Kater unbedingt rauswollte, auch nachem die Tür etwas länger so offen stand, dass er nicht raus konnte, aber dennoch den Lärm hörte...
Das war jetzt vor 2 Stunden... Der wird nicht mehr wiederkommen... Und heute tausend Tode draußen sterben... Nur weil ich so doof war und nicht stark bleiben konnte "nein" zu sagen... 🙄
Letztes Jahr waren beide sehr entspannt, saßen teilweise auf der Fensterbank.. Aber richtig draußen sein ist der Wahnsinn.

23:27 Nachdem ich ja fast 3 Stunden spätestens alle 10 Minuten gepfiffen, gerufen, geklingelt habe und über ne Stunde draußen Suchen war, machte ich eben die Türe auf, wollte pfeifen und rufen, da stand er schon vor der Türe, als wenn nichts gewesen wäre... *Purrpurr* ließ sich puscheln, hat gefressen und hat die ganze Aufregung gar nicht verstanden.
 
Zuletzt geändert:
Das war es dann wohl auch mit der 2. Ladebuchsenklappe am Handy.
 
Der Abschied meines Freundes. Die Ungewissheit ob und wann man sich wiedersieht. Gegebenfalls nämlich morgen, wenn es der zeitliche Rahmen bei ihm zulässt. Ansonsten steht noch nichts in Planung.
 
dass ich noch keine weiteren Konzerte dieses Jahr planen kann
 
Frühstückskaffee über die Jeans gekippt
 
Der Besuch beim Zahnarzt und das mein Hasenschatz noch zuhause bei sich so viel zutun hat, jetzt.
 

Users who are viewing this thread

Top