• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

Streit mit meinen Eltern.
 
10 vor 8 an der Schule, Referat vergessen, nach Hause gerannt, Referat geholt, 2 min nach Unterrrichtsbeginn wieder da gewesen
 
Dass ich nicht alle Kurse so bekommen habe, wie ich wollte...

Also nochmal umdenken, dafür habe ich jetzt wohl voraussichtlich Mittwochs immer komplett frei. Auch schick, wobei ich Mittwochs eh arbeite. Also auch nichts mit ausschlafen.
 
Wie jeden Tag: Der Blick in den Spiegel.
 
Nicht eher auf die Toilette gegangen zu sein, denn mein Bruder hat in der Zwischenzeit das Bad in eine Giftgaskammer verwandelt, die man ohne Atemschutzmaske nicht betreten sollte... :poop: 😷
 
Keine Ahnung, wann ich heute vor daheim eine passable Toilette auftreiben kann.
 
Dass ich wieder krank bin. Ich habe gerade eine Krankheit in den Griff bekommen... Und ZACK! Hinterhältige Rachen/Mandelentzündung/Erkältung/Scheißdreck. Und es tut weh und zieht irgendwie überall hin.. Rachen, Nasenhöhlen, Hals... Kopfschmerzen... Dabei beginnt doch am Donnerstag die Uni so richtig... ._.
 
der Launeabfall nach dem Hoch (logisch eigentlich) und dass ich zwar endlich wieder etwas für mich privat lesen kann, das Buch aber digital am erschwinglichsten war
 
Bin mal wieder ein wenig mit meinen uneinsichtigen Geschwistern aneinandergeraten.
 
Persöliche und öffentliche Beleidigung sowie Herabwürdigung durch Forenmitglied Nius :rolleyes:
 
im Bücherladen gewesen zu sein, aber die ganze Zeit nur "eh zu teuer" gedacht zu haben
 
mein dämlicher Schlafrhythmus, dass keiner mehr mit zum Stall kommt
 
Angst und Ungewissheit und daraus resultierende Unruhe und Einschlafprobleme
 

Users who are viewing this thread

Top