• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

still a long way to go until my room is ready for guests (including my "rockstar" crush)
 
Die friedlose, schmerzhafte Nacht und der darauffolgende Tag, an welchem ich nur träge auf der Couch gelegen und Däumchen gedreht habe.
 
dass sich die Einstellung der Mehrheit der Menschen zu etwas, das mir sehr wichtig ist, nie ändern wird
 
Die Zahl auf der Waage.. Hab 500 gramm zugenommen..
 
mich zunehmend nicht mit gesellschaftlich als normal geltenden Dingen anfreunden zu können, Abend alleine im Zimmer verbracht (Mutter unterwegs, Katzen unten, Vater zu meiden)
 
Bus fiel einfach aus, Zug um 10min verpasst, fast zu spät gewesen, Bus kommt wohl nie mehr um diese Zeit - > viel zu früh oder zu spät da
 
Zu lesen, dass über mich im Discord Server gelästert wird...
 
die tägliche Portion Gründe für Abneigung gegen eine gewisse "Tierart"
 
die tägliche Portion Gründe für Abneigung gegen eine gewisse "Tierart"

Die tägliche Portion des Rassenhasses in diesem Forum. Die menschliche Rasse* wird manchmal so dargestellt, als wären wir das Böse in Persona.

* ich meine damit übrigens alle Menschen, nur als Klarstellung, da ich Rasse in Verbindung mit Menschen nicht so stehen lassen möchte.
 
Ich halt uns menschen schon lange ausnahmslos für idioten.
 
dass manche Leute extrem einnehmendes Verhalten zeigen, sich für die Könige eines ihnen nicht gehörenden Ortes halten und auch in fortgeschrittenenem Alter nicht argumentieren können, sondern nur drohen können
 
Das schlechte Wetter bis jetzt ☔
 
Gewisse Anfeindungen.
 
plötzlich wurde der Bildschirm meines Laptops schwarz und er wechselt nicht mehr in den Standby-Modus etc. - keine Ahnung, was da passiert, aber ich fürchte um meine Dateien
 
Bislang bin ich noch rundum zufrieden.
 

Users who are viewing this thread

Top