• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

Dass ich so viel Infos zusammengekratzt hab, aber doch irgendwo nur genau so schlau bin wie vorher und keinen Schritt weiter 🙉
 
Ich bin mir gar nicht sicher, ob mich die gestrige Songauswahl in Kombination mit der kurzen Spielzeit und meiner langen Reise unglücklich gemacht hat :/.
 
diese Leute, die ewig nichts organisiert bekommen und alle Aufgaben auf einmal aufgeben
 
dass das fließende Wasser am Stall schon wieder nicht funktioniert
 
Diese bummelnden Autofahrer
 
Das mich jemand beim grüssen lassen, einfach vergessen hat 😭😣.
Fühle mich gemobbt, jawohl jaja!🙅
 
Dass das Vorzelt unserer Eltern durch abheben und überschlagen schrott ist, durch den Sturm und der Schuppen und Sichtschutz unserer Großeltern durch nen Baum getroffen wurden.
 
Dass mir ein Update alles zerschossen hat und jetzt stundenland am Deinstallieren und Wiederinstalliern bin...
 

Users who are viewing this thread

Top