• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

Wut und Traurigkeit sind bei mir sicherlich auch dabei. Vor allem weil das Studium mehr als frustrierend läuft, zu Hause dicke Luft herrscht und alle schönen Sachen für dieses Jahr extrem fraglich sind. Die Konzerte werden soweit verschoben. Bei den Lagern sieht es da schon anders aus. :/

Und vor allem, was frustriert: Ich hatte immer das Gefühl, dass die Kinder/Jugendliche aus meinem Verein mich auch durchaus mögen, bzw mein Programm mögen. Im Digitalen Angebot hab ich aber sehr sperrliche Resonanz, obwohl ich weiß, dass die meisten von denen eh den ganzen Tag im Internet hängen.
Also bin ich scheinbar doch keine nette Abwechslung in der tristen Quarantäne? Hmhm.. Schade.
 
dass ich mir zum Selbstschutz Dinge einreden muss, die ich so nicht empfinde
 
Habe gerade gelesen, dass John Conway verstorben ist - das bedrückt mich irgendwie schon ein wenig.
 
Uh, krass. Mit dem Game of Life rumzuspielen hat Spaß gemacht, danke John dafür :)
Aber gut, er war ja auch schon alt. Und seine Errungenschaften bleiben bestehen :)
 
max. 1x/Tag eine nette Nachricht zu bekommen und beantworten zu können
 
Dass ich beim ausstellen des Weckers meine Brille hinters Bett befördert habe.
Schrödingers Brille. Ist sie heil oder kaputt? Solange ich nicht gucke, trifft beides zu.

Viel eher stört mich, dass ich jetzt blind nach meiner Brille suchen muss.
 
Dass ich beim ausstellen des Weckers meine Brille hinters Bett befördert habe.
Schrödingers Brille. Ist sie heil oder kaputt? Solange ich nicht gucke, trifft beides zu.

Viel eher stört mich, dass ich jetzt blind nach meiner Brille suchen muss.

Oh je, das wäre mir ein zu großes Risiko. Dafür hätte ich zum Glück eine alte Zweitbrille.
 
Naja, was soll man machen? ^^' Ich könnte die Brille sonst unters Kopfkissen legen. Oder auf den Fußboden. Hm. Beides nicht sonderlich sicherer. :D
Ist aber alles heil geblieben. Die ist unkaputtbar, scheinbar. Hab auch keine Ersatzbrille. Also schon noch ne alte Brille, aber damit kann ich wohl auch nicht mehr sehen. ^^' Sind schon sehr alt und hatte in meiner aktuellen schon verschiedene Stärken drin.
 
diese tieftraurigen Gefühle, die manche Songs in mir auslösen, sie aber auch so...wertvoll machen
 
Ich habe just etwas Rotwein probiert, das erste Mal in meinem Leben. Ziemlich inkonsequent von mir, ich trinke eigentlich keinen Alkohol.
 
Nickname Nickname läuft lieber
 
Ich habe just etwas Rotwein probiert, das erste Mal in meinem Leben. Ziemlich inkonsequent von mir, ich trinke eigentlich keinen Alkohol.
Und dann Rotwein.. Ich glaub unschöner kann man kaum einsteigen. :D Ich finde Rotwein eher nicht gut. ._.
 
Und dann Rotwein.. Ich glaub unschöner kann man kaum einsteigen. :D Ich finde Rotwein eher nicht gut. ._.

Meine Eltern, die schon sichtlich angeheitert waren, haben mich gezwungen.
 
dass selbst Professoren keine Ahnung haben, welche Dinge wann geklärt und/oder möglich sind und mir die Zeit davon läuft und ich mich eh schon dreckig genug fühlte deswegen - wird gewiss ein unglückliches Ende finden
 

Users who are viewing this thread

Top