• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

"Inklusion ist nicht immer so möglich. Und bei ihm ist (so hart es klingt) auch kein Blumentopf zu holen"

Sry, aber meh scheiße kann man es nicht ausdrücken, dass man sich für Inklusion nicht Mal persönlich zurückstellen kann.
 
dass das, worauf ich mich die letzten Tage gefreut habe, eine Enttäuschung ist (neues Lied von Annisokay)
 
Das miese Wetter
 
dass ich nach 3-4 Stunden am Tag schon nicht mehr weiß, was ich mit mir anfangen soll
 
Dass es keinen Autowagen für den Lütten im Edeka Center gab
 
Dass weder Mediamarkt noch Saturn ein außreichend gut sortiertes CD Sortiment hatten und die Alben, die ich kaufen wollten nicht auffindbar war. Zu Fragen hatte ich dann aber auch kein Nerv. Hamburg-Tag war aber auch ohne dem ein kleiner Erfolg und sehr schön.
 
außreichend
 
Warscheinlich hat sich in meinem Handy meine GPS Antenne verabschiedet. Goggle Maps kann keine Verbindung zum GPS herstellen und ein GPS Finder für mein Andoid Handy hatte auch keinen Erfolg. Somit kommen vorerst nur Offline Karten infrage.
 
dass Filme und Serien - wie Bücher - nur das Problem verstärken (fühle mich recht einsam)
 
diese immer weiter zunehmenden Gedanken wegen der Zeit ab in einigen Tagen
 
Sorge, dass es künftig im worst case ein Problem sein könnte, dass mein Pferd ein paar m in einer anderen Stadt lebt
 
Dass die Zeit zu zweit immer so schnell vergeht und man erstmal wieder ewig warten muss, bevor man sich wieder sehen kann :(
 
dass Annisokay nicht auf Tour gehen kann dieses Jahr (sind ja bloß unter 400 oder sogar 300 Personen) und es für manche Leute nächstes Jahr viiiel zu spät sein wird - Termine können die A... lustig schieben, aber wie sieht's aus mit psychischer Gesundheit und Einkünften für die Beteiligten?
 
dass es niemanden zu geben scheint, der merkt, wie er mir helfen könnte UND dies auch tun will, obwohl's recht einfach wäre und ich klar kommuniziere, was für ein Sch... bei mir Sache ist
 

Users who are viewing this thread

Top