• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

Aussicht auf 5 Monate erweiterte menschliche Boxenhaft - mindestens 👿 🤬😴
 
Ein mehr als umfangreicher Lehrplan in der Berufsschule, welchen ich erstmal überblicken muss
 
die Aussicht, dass das baldige Vergnügen für mich wsh. noch teurer wird als eh schon
 
Chiptuning eintragen lassen, hat 35 € gekostet
 
dass die sch... Ätmer es nicht schaffen, Leute aber zackig vorm WE zu testen, um weitere Risiken innerhalb von Haushalten zu minimieren - nein, man muss alle ewig lange einsperren und dem Risiko aussetzen und Reiserückkehrern reicht z. T. ein(!) negativer Test, dann ist's gut, und SuS werden die vollen 2 Wochen ohne Rücksicht auf das Ergebnis ihrer Freiheit beraubt
 
Das schlechte Wetter
 
dass gewisse Personen nun auch Doofies sind und ich nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen soll
 
Langer Tag in der Berufsschule (2 x in der Woche)
 
dass ich es immer noch nicht fassen kann, was mit manchen Leuten neuerdings schief läuft und so unentschlossen bin
 
Hast es denen gesagt "ey, das war echt uncool und ging echt gar nicht."?
 
Hast es denen gesagt "ey, das war echt uncool und ging echt gar nicht."?
Nun ja, die Reaktion auf einen Aspekt war recht eindeutig und trotzdem wurde nicht wirklich etwas geändert. Und bei dem anderen, der insbesondere mich stark getroffen hat, habe ich gemerkt, dass ich auf Granit beißen würde und es für die anderen Leute trotzdem durchziehen müssen würde. Ich möchte bestimmte Leute so nicht mehr sehen und hätte ich gewusst, wie sie ticken, hätte ich sie abbestellt. Das wäre für die Nerven aller besser gewesen.
 
dass mein Pferd alle "Süßigkeiten" wie Mash und Banane und Gras frisst, aber das Grundfutter kaum, es aber sehr munter ist
 
...wiedereinmal der Buntspecht welcher ab 6 Uhr mal an seiner Baumhöhle gearbeitet hat.
 
dass ich in ein paar Stunden wieder öde alleine daheim bin und das Treffen gestern/heute eine Ausnahme war
 
dass der Kater meines Onkels morgen gehen muss :(
nicht die Wahrheit über etwas zu kennen, Eifersucht zu spüren
 

Users who are viewing this thread

Top