• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

Kater meines Onkels (vorher meiner verstorbenen Oma) muss heute gehen gelassen werden :(
 
diese sch... Bilder von heute gesehen zu haben: Die können nur bedeuten, dass ich nächste Woche abseits von den anderen sitzen und keinen Spaß haben sowie dafür noch Kohle ausgeben werde.
 
...das sche... Wetter ist mehr als unangenehm
 
immer noch kein Treffen mit jemandem geplant - ist doch klar und wird noch gefühlte 100 Jahre bleiben
 
Wieder mal das frühe dunkelwerden
 
mal wieder der Abend alleine vorm Laptop - so wie alle künftigen auch ohne jegliche Perspektive
 
Dass ich nicht zum Fußballtraining kann und wegen dem Wetter nicht mal biken
 
Zum Feierabend Werkstatt aufräumen und Reinigen :( aber naja, muss ja jmd machen
 
Kälte
ein weiterer nutzloser Abend alleine und natürlich keine frohe Botschaft, dass irgendwer einlädt oder so
 
Gestern und heute fühle ich mich unglücklich und durcheinander, weil ich und mein Datingpartner uns auf Grund seiner aktuellen privaten Schwierigkeiten in einem Gespräch face 2 face für eine Kontaktpause auf unbestimmte Zeit geeinigt haben. Aber gleichzeitig fühle ich mich auch glücklich, weil von beiden Seiten klar ist dass es danach weitergeht. :)
 
der vermutliche neue Job meiner Mutter (Wie separiert man sich so, dass man auf keinen Fall als Kontakt zählt und nie mit menschenunwürdig eingesperrt werden würde?)
 
diese miese Stimmung hier daheim
Einsamkeit
stundenlang kein WLAN
 

Users who are viewing this thread

Top