• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

Wie gesagt. Ich bekomme einen Tupfer, den drücke ich nach dem Blutspenden selber für so ne Minute auf die Einstichstelle und dann kommt da stamm ein Pflaster drüber. fertig
Einmal durfte ich nicht selber abdrücken und hab nur so lieblos ein Pflaster drauf bekommen. Zu Hause dachte ich, dass sich mein Ärmel feucht anfühlt. Jo, war mir das Blut schon etwas den Arm runtergelaufen. Aber nicht schlimm. Das war bei der DKMS Registrierung. Die hatten auch viel zu tun.
 
Die sind hier iwie sehr fürsorglich ;) Ich hab mal vor paar Monaten den Verband gleich nach ner Stunde abgemacht...und dann gleich wieder herumgewickelt weil ich gleich wieder undicht war. Ich lass den meistens so 4 oder 5 Stunden drauf. Bei der DKMS Regist war es nur ein kleiner unbedeutenter Pik. Da hat ein Pflaster gereicht
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Muss man da eigentlich 18 sein?
Jap, dann kannst Du als Mann 6 mal im Jahr gehen, Frauen 5 mal. Bei uns gibts noch nen 20er Aufwandentschädigung
 
Jap, dann kannst Du als Mann 6 mal im Jahr gehen, Frauen 5 mal.
Das sollten eigentlich viel mehr Leute machen. Oder auch Organspende. Ich will mir so ein Ausweis besorgen weil das geht ab 16.
 
Das sollten eigentlich viel mehr Leute machen. Oder auch Organspende. Ich will mir so ein Ausweis besorgen weil das geht ab 16.
Den hab ich auch. Sollte mir mal irgendwas irreparables passieren dann immer raus mit dem Krempel.
 
Sollte mir mal irgendwas irreparables passieren dann immer raus mit dem Krempe
Echt so xD Wär mir auch echt egal. Also es muss natürlich jeder selber wissen. Aber sie wollten ja mal das Gesetz so ändern das jeder Organspender ist und wenn man es NICHT will muss man es mitteilen. Natürlich wieder voll viele dagegen. Aber ey.. Das würde übertrieben viele Leben retten. Wer nicht schafft sein Arsch einmal zu bewegen und ein Zettel zu schreiben dass er es nicht möchte hat halt Pech gehabt und kriegt die Organe gezockt 😂
 
wie schnell manche Chats wieder verstummen und wie wenig mir noch bleibt
 
heute mit nen Covidioten debattiert, so krank im Hirn kann man nicht sein
 
heute mit nen Covidioten debattiert, so krank im Hirn kann man nicht sein
Du musst Michael Wendler Interview mit Eva Herrmann sehen. Der ist richtig brainwashed. Aber schlauer als ich eigentlich dachte.

TT: Dass ich @home immer wieder behandelt werde wie 12
 
Dass ich nicht in den Urlaub fahren kann und gerade generell irgendwie echt wenig geht, auch wenn ich den Grund natürlich verstehe
 
Wendler hat Brain??? :D
Hatte mich auch gewundert xD Aber der ist gar nicht dumm, nur gestört :D

Dass ich mich mega gestresst fühle einfach weil man kein normales Leben hat wie sonst. Dann noch dies und das drum rum. Macht mich gerade etwas fertig
 
Dass ich mich mega gestresst fühle einfach weil man kein normales Leben hat wie sonst.

War heute auch bei mir der erste Tag, wo ich echt mal so ein Gefühl hatte, auch wenn ich immer mega positiv bin und eigentlich immer gute Laune habe.
 
Inventur nervt
Das kann ich sowas von unterschreiben... Wir haben einmal beim Verein Großinventur gemacht, weil wir eigentlich so gar nicht wussten, was wir haben oder auch nicht haben und wie und was. Haben dabei auch noch geliehenes Material gefunden und überhaupt war da Chaos drin. War halt alles Material, um das sich seit vielen Jahren nicht wirklich gekümmert wurde. Und dann alles erstmal irgendwie in das neue Lager geräumt wurde, als es aus dem alten raus musste. Uff. Dann haben wir das noch zwei, drei Jahre geschoben... Und es wurde nur schlimmer. :D Aber jetzt ist alles halbwegs übersichtlich. Aber muss nochmal aufgeräumt werden. 😬
 
diese tolle Stimmung hier, die man u. a. deswegen provoziert hat, weil man sich über den Wunsch "Nichts" hinweggesetzt hat
 
Nix
Maximal das graue Wetter
 
Also du hast dir "Nichts" gewünscht und "Etwas" bekommen?
Ja, Klamotten. Dabei habe ich ausdrücklich gesagt, keinerlei materiellen Bedarf zu haben - erst recht nicht an Klamotten, unabhängig davon, ob ich sie schön finde oder nicht. Ich hätte nur ein schönes Erlebnis haben wollen, auf das ich mich freuen kann, ansonsten lieber nichts, weil das Geld dann rausgeworfen wäre. Aber nö...
 

Users who are viewing this thread

Top