• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

Dass man immer wieder versucht dass ich gans und Klöße esse obwohl ich beides hasse. Jetzt bekomme ich Püree und frikadellen aber erst immer so als ob ich vooolll unnormal bin weil ich das andere ekelhaft finde 🙄
 
Dass man immer wieder versucht dass ich gans und Klöße esse obwohl ich beides hasse. Jetzt bekomme ich Püree und frikadellen aber erst immer so als ob ich vooolll unnormal bin weil ich das andere ekelhaft finde 🙄
Es ist echt ätzend, wenn es nicht akzeptiert wird, wenn jemand was halt echt nicht mag. Heutzutage gibt's so viel Auswahl, meine Güte...

tt: im verstopften Abfluss des Waschbeckens herumzuschaben sowie die anhaltende ätzende Stimmung hier
 
In meinem Landkreis ein Inzidenzwert von 643 ("normal" wäre 50 / 100000 Einwohner)
 
Angst, mich Silvester zu blamieren, weil ich in irgendein Fettnäpfchen trete, was gerade angesichts der Tatsache, dass ich nicht weiß, was es zu essen gibt, wahrscheinlich ist
 
nicht wissen wieso einen Kontakt mit anderen so stresst (außer bei sowas wie hier)
 
Dass null komma null an Silvesterkram verkauft wird
 
Sorgen, Sorgen, Sorgen - nächstes Jahr wird an Scheißigkeit nicht zu übertreffen sein, keine Empfehlung
 
Autobatterie wieder leer
angespannte Stimmung aufgrund eines kaputten Waschbecken-Abflussrohrs
 
Bis eben Steine, Holzbalken usw. in den Container geworfen. Reicht für heut
 
Wenn ich wieder alleine bin und über alles denke, zb menschen die ich früher gerne hatte, meine fehler die liste ist lang
 
Das ich nicht heute schon nach Dortmund kann sondern erst morgen.
 

Users who are viewing this thread

Top