• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

Dass es beim Aufräumen immer schlimmer aussieht, als vor dem aufräumen. In der Hoffnung dass es dannach wieder besser aussieht... 😅
 
...das meine over Ear Kopfhörer von mpow zwar ne Top Klangqualität hatten, sich aber nach und nach Haarrisse gebildet haben und die Dinger, nach einem knappen Jahr auseinander fielen. Ist zwar ein Garantiefall aber trotzdem ärgerlich
 
Der müde Beginn
 
Der sich anbahnende Hunger
 
die Intoleranz einiger Menschen
aufkommende Angst, die mich bis in Träume verfolgt
 
Depressive Schübe wenn man einschlafen will, Dank Schlummertrunk war dann alles safe
 
dieses Gefühl, alleine zu sein, ohne dass jemand für einen da ist bzw. einfach auch nicht die richtigen Kontakte dafür zu haben
dass mein Pferd immer starrsinniger wird und ich womöglich deswegen extra am Stall auf der Matte stehen darf
 
die Kälte
 
Schön drei Stunden umsonst bei der Arbeit rumgehockt, nur um zu erfahren dass die Schicht ausfällt weil der Lieferant sich in 'nem Graben festgefahren hat 🤦‍♂️
 
Direkt nix, aber den ganzen Tag Gehwege und Nebenstraßen mit nen Geländewagen mit Schiebeschild vom Schnee beräumen schlaucht unheimlich
 
der leichte schneefall - trauriger anblick, man kann die schneeflocken einzeln zählen. sehr deprimierend für den wahren Norden.
 

Users who are viewing this thread

Top