• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (4 Viewers)

Dass ich mir in der Tiefgarage meinen Ölkühler abgerissen hab :cry:
 
diese Bullshit-Bingo-Kommentare unter einem neuen Video über Asexualität
 
die fast zu langweilige Arbeit
 
Der Regen auf dem Rückweg
 
Der Regen ☔ und Wind 🍃
 
Dass der Tag so schnell rumging. Man könnte meinen, er war etwa eine Stunde kürzer als sonst 🤔
 
Astra Rakete aus der Dose schmeckt nich so gut.
 
Seit corona angefangen hat halte ich mich an alle regel und leugne das gar nicht. Trage immer maske desinfiziere und etc... nur bin ich seit 1 Woche niedergeschlagener als das letzte Jahr da es immer weiter geht und mir der Urlaub fehlt.

Aber das wird alles wieder
 
Kriege heute keine Zigaretten, weil ich Mist gebaut habe.
 
Ja ich kriege ja immer welche von meine Eltern. Die sagen ich höre dann besser.
 
Der stressige 1. Tag nach dem Urlaub
 
Funkstille von den Leuten, mit denen ich mich als einzige treffen könnte und dass ich dadurch ewig alleine bin, obwohl es mir mit jedem Tag mehr schadet und nicht zumutbar ist
 
Over Ear Kopfhörer von Sony nach 4 Monaten defekt. Zurück an Sony zur Nachbesserung
 
Bauchweh vom vielen Essen.
 

Users who are viewing this thread

Top