• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

dass es einem Bekannten so mies geht wegen einer Person, die besser kein sog. Pädagoge sein sollte
 
Anruf vom Gesundheitsamt "Sie müsse für 4 Tage in Qurantäne" weil sie vor 11 !!! Tagen einen Kontakt mit einer infizierten Person hatten" Mein sofortiger C Test war wie immer negativ (2 mal die Woche, Anordnung vom Chef). Auch mein Hinweis das ich lückenlose negative C Tests vorlegen kann und der Kontakt schon 11 Tage her ist, interessiert nicht :confused: Das Gesetz will es eben so.
 
Dass die Leute im Impfzentrum angezweifelt haben, dass meine Impfberechtigung ausreichend ist, aber mir auch nichts gegenteiliges beweisen konnten.
Wir sind im Ehrenamt echt ein Grauzonen-Fall. "Tätig in der Kinder- und Jugendarbeit" aber halt unbezahlt. Alle theoretischen Stellen, die sich Priorisierung und Verordnungen erdacht haben sagen "Natürlich fallen da auch Ehrenamtliche mit hinein". Und dennoch wurden einige schon am Impfzentrum abgewiesen und mit mir wäre es heute ähnlich gelaufen, hätte ich nicht gesagt "Wir sind als Teil der Kinder- und Jugendhilfe ebenso mitgemeint und berechtigt, ich habe dazu letzten Montag mit sämtlichen Stellen telefoniert."
 
Die Bestimmung des Rauswurfs des Sängers der Band, in der ich spiele. Das ist doch etwas traurig.
Das war ein bisschen viel Genitiv, aber gut, irgendwie muss man auch von ihm Gebrauch machen.
 
der plötzliche Anruf
 
dass die Stallkatze einen kleinen Vogel gefressen hat (und das nicht einfach unbemerkt getan hat)
 
Ich bin mit meinem Auto kurz hinter der Sperrlinie der Blitzampel zum stehen gekommen. Das hat mir der Blitzer Übel genommen und als ich schon stand ein Bild von mir gemacht. Kostet nen 10 er :rolleyes:
 
stressiger Arbeitstag
 

Users who are viewing this thread

Top