• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglĂŒcklich gemacht? (4 Viewers)

Dass keiner der eine DM macht normal mir schreibt. Nur so versaut 🙄

erzÀhl solchen typen etwas von deinen leiden im krankenhaus, zB als man dir das linke bein ohne narkose amputiert hast. Bei solchen posts hört das meist auf, weil es Ždie typen impotent måcht.

Pech wĂ€re natĂŒrlich, wenn sowas einen erst antörnt. Dann helfen die admins oder der mod ganz gerne aus, in dem sie die entsprechenden user aus dem forum kicken. Musst sie ihnen nur melden.
 
erzÀhl solchen typen etwas von deinen leiden im krankenhaus, zB als man dir das linke bein ohne narkose amputiert hast. Bei solchen posts hört das meist auf, weil es Ždie typen impotent måcht.

Pech wĂ€re natĂŒrlich, wenn sowas einen erst antörnt. Dann helfen die admins oder der mod ganz gerne aus, in dem sie die entsprechenden user aus dem forum kicken. Musst sie ihnen nur melden.
Hahaha. Ich kann ihnen mal so Geschichte erzĂ€hlen. Mal sehen was die sagen 😂😂
 
die wirklich sehr dĂŒrftige Antwort einer Person und daraus resultierend nicht genĂŒgend zufriedenstellende Konversationen
 
dass Autofahren fĂŒr mich wirklich nur noch eine Last ist und ich keine ruhige Sekunde dabei habe
Schlepperei des Pferdefutters
diese sch... Idioten mit ihren MotorrĂ€dern, die meinen, mit ĂŒberhöhter Geschwindigkeit ĂŒberall vorbeibrettern zu mĂŒssen
 
dass mein Crush und seine Band die dumme und schlecht getimte Idee haben, bis nĂ€chsten Sommer unterzutauchen und es mir damit nehmen, meinen letzten mit Geld zu erfĂŒllenden Wunsch (weiteres privates Konzert) erfĂŒllen zu können und ich damit sicher rund 8 Monate wieder ohne nennenswertes gutes Ereignis haben werde in alter verhasster Einsamkeit
 
dass ich anscheinend 2 Zeugnisse (nicht Abschlusszeignisse) verbummelt habe, die ein Unternehmen aber unbedingt zusÀtzlich zum Abizeugnis haben möchte, obwohl die Noten der letzten beiden Jahre drauf ersichtlich sind
 
Amazon ist zu blöd einen "50 € Amazon Gutschein in der Geschenkbox" zuzustellen Ich wurde schon drei mal vertröstet :angery:
 
keine Antwort auf eine Frage zu einem Test bekommen zu haben, fĂŒr den es ein Zeitlimit gibt und den ich bereits gemacht habe und bei dem ich aufgrund der Infos auf div. Seiten/in Mails auch nicht davon ausging, ihn erneut machen zu mĂŒssen - Ă€tzender unnötiger Stress
 
Bremen hat gegen Mainz verloren. (Und das auch noch zuhause.) - Das macht mich jetzt nicht unglĂŒcklich, aber Ă€rgerlich ist das schon.
 
dass der beste Freund meines Ponys spontan schon heute ausgezogen ist und ich mich nicht verabschieden konnte
 

Users who are viewing this thread

Top