• Willkommen und viel SpaĂź im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglĂĽcklich gemacht? (2 Viewers)

dass es viele schöne Klamotten (nie wieder) in meiner Größe geben wird
 

Wieso sollten nicht viele Produkte in der passenden Größe ausverkauft sein, gerade wenn ich sie erst spät entdecke? Es kommt ja nicht immer nochmal die richtige nach. Bei manchen Sachen ist es eben richtig schade.
 
Wieso sollten nicht viele Produkte in der passenden Größe ausverkauft sein, gerade wenn ich sie erst spät entdecke? Es kommt ja nicht immer nochmal die richtige nach. Bei manchen Sachen ist es eben richtig schade.

Achso, habe den Satz beim ersten Mal lesen nur nicht verstanden.

In der Regel wiederholen sich "Trends". Je nachdem was das fĂĽr ein Teil war.
 
Nunja, aber wenn die Kollektion aus dem Laden raus ist, ist es raus.

Ich hatte damals so ne richtig geile schwarz-Weiß gebatikte Hose... Gab es leider auch nicht so ganz in meiner größe... Da musste ich mich etwas reinzwängen.. Eines Tages beim Anziehen riss sie dann... ._.

Ich finde die Hose heute immernoch so cool, aber nie wieder hab ich sowas gesehen/gefunden. Und für selber herstellen bin ich zu ängstlich. XD
 
Ich vermisse auch eine Hose total, die eine etwas verwaschene Optik und flexibles Material sowie große aufgesetzte Taschen hatte. Da habe ich so gut reingepasst und der Nachfolger, was die Funktion und eeetwas auch die Optik betrifft, ist im Vergleich eine Katastrophe bei der Passform. Gebraucht habe ich auch schon gesucht, aber für meine Größe vergeblich.

In dem Fall, wegen dem ich schrieb, ging es zum GlĂĽck nur um ein T-Shirt. Trotzdem wird es exakt dasselbe wohl kaum nochmal geben, sondern maximal einen Kompromiss und ob ich dafĂĽr dann viel Geld ausgeben wollen wĂĽrde, ist auch die Frage.

Dann gibt es auch noch den Fall, dass es viele schöne Hosen einer Marke nicht in 32/32 gibt. 31/32 ist schwierig zu bekommen und sitzt nicht so gut. Aber bei Hosen bin ich gerade bei der Passform seit Jahren Kompromisse gewöhnt.
 
Bei C&A im Regal, die Kurzgröße passt mir bei einem Modell ganz gut. Davon werden dann mindestens 3 gekauft und dann hofft man, dass in den folgenden Jahren wieder ein neues, passendes Modell kommt.

Vorletztes Jahr hatte ich dadurch so eine Hosenknappheit... Die alten Hosen sind kaputtgegangen und es gab keine neuen, passenden, weil alles nur im Destroyed-Look war und ich gebe keine 30€ für ne Kaputte Hose aus. XD
 
dass bei einer Band für NRW erstmal mal wieder nur Köln auf dem Programm steht und ich das langsam nicht mehr lesen kann/will, weil es dumm ist, da ständig hinfahren zu "müssen", weil einfach genug Leute sich Auftritte im Bereich des östlichen Ruhrgebiets wünschen
 
Dass ich wieder einmal mehr realisiert habe, wie viel ich in den vergangen Monaten/Jahren hätte besser machen können, ich aber einfach zu faul dafür war/bin 🙄
 
dass ich keine Nägel mit Köpfen machen kann in einem Bereich
 
Erwachsene Pädagogen, die selber in einer sozialen Gruppe absolut asozial und egoistisch handeln...
 
Meine Adidas Outdoor Laufschuhe haben das Zeitliche gesegnet
 
die miese Grundstimmung und dass ich mich langsam ausgenutzt fĂĽhle
 

Users who are viewing this thread

Top