• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

dass ich anscheinend in den letzten Tagen "zu viel" gegessen habe
 
Nix, außer das meine Äpfel alle sind :D
 
Dass ich nach der Schule einkaufen gehen wollte, aber vergessen habe Geld einzustecken.. Hatte nurnoch 2€ im Portemonnaie, damit kommt man nur leider nicht weit. ._.
 
frühes Aufstehen, Unausgeschlafensein, Fahrt mit bestimmtem Ziel
 
der neue Kaffeevollautomat kam doch noch nicht
 
Witcher 3 :)
EDIT: OH nein... lesen, lesen, ach und lesen...
WITCHER 3 hat mich GLÜCKLICH gemacht.
Unglück gemacht hat mich die lange Wartezeit des LoL-Patchs.^^
 
Zuletzt geändert:
Ich hab mir heute eine Dread ausgekämmt (die Wolle, die dabei rauskam war eher so für 3 Dreads oderso... ^^')
Und ich weiß noch nicht, ob ich es gut finde, oder nicht.

Ich bin am überlegen die zweite auch noch auszukämmen und mir dann nen Kurzhaarschnitt verpassen zu lassen. Eventuell auch ne komplette Typveränderung. Andere Farbe..? Mal schauen...
 
Der Gedanke daran, doch irgendwann noch in den leeren Kühlschrank gucken zu müssen...
 

Users who are viewing this thread

Top