• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

dass Leute, mit denen ich Kontakt habe, auch so sehr leiden, das Bett nicht mehr verlassen wollen, keine Freude mehr haben und niemand hilft

Neu 21.6.
dass meine Mutter mir nicht helfen kann/will und einfach sagt, dass mein Zug abgefahren wäre
 
Zuletzt geändert:
Krass. Aber du sträubst dich auch vor professioneller Hilfe, oder nicht?
Wäre das dann nicht mal die Idee, das anzunehmen?

Ich denke, dass viele Menschen in dieser momentanen Situation einfach massivst gefordert, dadurch auch überfordert sind, dazu kommt der hohe Grad der Gereiztheit dazu, der dann das Restliche tut.

Ich glaube, es ist momentan schwierig, sich gegenseitig zu helfen, wenn man momentan halt selber kaum klar kommt.
 
Mir ging es gerade nicht einmal um einen größeren Problembereich, sondern einfach um eine hier auch gestellte Frage. Ich wandte mich an meine Mutter, weil ich ihr vertraue und sie davon wohl mehr weiß als ich.
Ich respektiere natürlich, dass ihr das für den Moment zu viel war und sie zu dem Schluss kam, dass ich zu spät dran bin damit. Bloß weiß ich nicht, wem ich real sonst solche dämlichen Fragen stellen könnte. Explizit dafür, weil man nicht weiß, wie man Kontakte vertiefen kann, benötigt man wohl kaum einen wertvollen Platz bei professioneller Hilfe.
 
OK, dann hab ich dich missverstanden, das tut mir leid.

Aber ja, das kann ich dann so verstehen.
 
dass jetzt noch jemand noch nicht weiß, ob er kommen kann und das finanziell unverschämt für mich und meine Eltern wird und ich eigentlich hätte absagen müssen
 
dass ich fast jede Sekunde, in der ich halbwegs wach bin, daran denken muss, dass ab August für mich nichts mehr geboten wird und dagegen ankämpfen muss, dass das nicht sofort extreme körperliche Abwehrreaktionen auslöst, weil das so einfach nicht geht
 
Blutungen, wie im besten Splatter-Film. Dazu Schmerzen und alle möglichen anderen körperlichen Beschwerden, die es dazu halt so gibt. Und das bei den Temperaturen... ._.
 
Die Wärme
 
Mein Amazon Fire HD 10 hat heute seinen Geist aufgegeben :confused:
 
rainy day - wollte eigentlich das Pferd fotografieren, weil ich jemanden dabei habe
 
Hat sich paar mal aufgehängt und dann ging gar nix mehr. Kein Neustart (auch nach 40 sek nicht) gar nix, einfach nur schwarz. nach 3 Stunden hab ich dann alle möglichen und unmöglichen Versuche eines Neustarts aufgegeben.
 
dass meine Mutter mir permanent ihre Meinung aufzwingen möchte, dass das Samstag hier voll scheiße war
 
Nicht rostendes Edelstahlbesteck von IKEA mit Rostflecken :whistle:
 
dass D.s Band neue Räume hat und ich ihn dadurch nicht zwischendurch mal besuchen kann, was psychisch für mich unmöglich sein wird - blödes Timing
 
Das widerwillige Kind
 
...wird wohl nicht nur das Kind sein...
 

Users who are viewing this thread

Top