• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

...in nen Dacia Duster von meiner bekloppten Tante mitgefahren. Das Fahrzeug ist das Grauen auf Rädern schlechthin :oops:
 
Dass ich über eine Sache die ganze Zeit nachdenken muss
 
Dass ich heut Nacht erfahren hab von nem Freund ist der Vater gestorben, den ich auch mochte.
 
dass meine Bekannten dagegen gestimmt haben, überhaupt wegen der Weihnachtsfeier anzufragen und eine noch betont, sie hole sich die ja eh zum Geburtstag Ende März wieder - hilft mir halt nicht, weil ich nächstes Jahr und insbesondere dann nicht kann
 
der Gedanke an ein Leben ohne Konzerte und andere spaßige Erlebnisse außerhalb der eigenen vier Wände und mit anderen Wesen als meinen Eltern und Tieren und evtl. sehr wenigen Leuten, die mich nicht meiden werden
 
...wenn Du liest, das Deine Gegend zu nen absoluten Corona-Hotspot gehört
 
darüber nachzudenken, wie es ist, wenn das noch mindestens monatelang so bleibt, nun aber gesundheitlich schon alles kritisch bergab gegangen ist
 
Dass ich erst lange nicht einschlafen konnte und dann auch alle Nas lang aufgewacht bin. Dazu noch nen Traum, der mich fertig gemacht hat. Erholsam war das nicht so.
 
was Menschen sich permanent anderen fühlenden Wesen ggü. rausnehmen
 
war vorhin Blutspenden und der Verband war bissel undicht, etz wieder alles gut
 
Das bei mir iwie alle schlechte Laune haben grad 🙄
 
Verband? Ich bekomme da ein Pflaster... :D

Unglücklich...? Hat mich heute eigentlich noch nichts so wirklich gemacht.
Die legen paar Tupfer auf die Einstichstelle und wickeln dann so 3 bis 4 mal nen Verband herum. Vll. hab ich ihn selbst bissel verschoben, auf jeden Fall ist wieder alles dicht ;)
 

Users who are viewing this thread

Top