• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

nicht allzu viel
 
dass eine tolle Person kaum das Handy bekommt und man nicht so viel schreiben kann, wie es gut wäre
 
...das der Buntspecht hinterm Haus um 06.30 Uhr wieder seine Arbeit aufgenommen hat
 
wieder dazu verdammt zu sein, wochen- monatelang nur meine Eltern als reale soziale Kontakte zu haben, was - oh Wunder - unzureichend ist und psychisch und physisch problematisch ist
 
Konnte mich voll nicht auf Homeschooling konzentrieren heute^^
 
Amazon Streaming Box hat das Zeitliche gesegnet :confused:
 
Dass ich Vorlesung hab und der Rechner hier permanent abkackt und neustartet. Shit ey. Tag ist für'n Arsch. Vielleicht lege ich mich wieder hin.
 
Gedanke an Lebewesen, die mir entrissen wurden und was mir noch alles entrissen werden wird, obwohl es jetzt schon nicht mehr auszuhalten geht
 
dass ich gerade so müde werde
 
Mein Fernseher verliert immer Wlan Verbindung zum Handy
 
Dass andere immer meinen, sie können alles besser und sich für Scheiße abfeiern
 
Mein Fernseher verliert immer Wlan Verbindung zum Handy
Mein Laptop stürzt permanent ab. Ich glaube der ist nun was für den E-Schrott. Muss wohl bis Montag dann den alten Laptop meiner Schwester mir einrichten.
 
dass ich gerne jemanden hätte, den ich umarmen kann, da aber keiner ist; ich merke gerade mal wieder, wie sehr der andere Kater mir fehlt, mit dem ich aufgewachsen bin
 
Dass viele viel weniger in eine freundschaftliche Beziehung investieren als ich (erwarten würde)
 
Der Hunger, den ich gerade habe
 

Users who are viewing this thread

Top