• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

kein Besuch am Stall
alleine in der Bude hocken
immer weniger Übereinstimmung mit dem gesundheitsschädlichen Plan von Angela und Co.
 
12 Stunden mit Geländewagen (Land Rover) und Schiebeschild und Salzstreuer Nebenstraßen und Zufahrten geräumt schlaucht unheimlich.
 
Nachbarn sind wg. Corona in Quarantäne
 
Stressiger Arbeitstag
 
dass meine Mutter mal wieder so enttäuscht wurde
das Leben an sich ist einfach sch... unter solchen "tollen" politischen Entscheidungen
 
Gehe nachher mit meinem besten Freund ein paar Bier trinken und einen kiffen.
 
Ich wäre heute 3 Jahre mit meiner Ex zusammen gewesen und joa, da werd ich doch immer ein wenig sentimental und denke daran zurück, an die vielen schönen Dinge, die wir zusammen erlebt haben und uns immer noch verbinden. Ich wünsche ihr einfach nur, dass sie über mich hinwegkommt und offen ist für neues. Sie soll glücklich sein. :)
 
Habe heute 5 Euro gefunden.
 
Hmm, das macht unglücklich?
Pleasantly Surprised Wow GIF by MOODMAN
 
Das Wetter
 
Online-Unterricht und ständig abstürzendes Internet = schlechte Kombi! :confused:
 
Online-Unterricht und ständig abstürzendes Internet = schlechte Kombi! :confused:
Bei mir ist heute vorhin tatsächlich in der Leiterrunde Discord abgeschmiert. Wir sind dann zu Jitsi gewechselt, da konnte eine mich aber irgendwie nicht hören... Sind dann zu Zoom gewechselt.
Digitale Schnitzeljagd mal anders. 😅
 

Users who are viewing this thread

Top