• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

Einiges. Bei mir läuft gerade fast alles nicht so, wie ich mir das vorstelle und es ist November.
 
dieses widerliche Verhalten einer bestimmten Person meiner Mutter gegenüber
 
Vor einer Woche ist mein Onkel , mein Paten-Onkel , mein bester Freund und Kumpel , gestorben , ist hatte nie einen Vater, der für mich da war , er war so etwas wie mein
Ersatz Vater , ich weiß nicht, ob jemand die alte Serie Michel aus Lönneberga kennt , wenn ja , werdet ihr wissen, warum ich immer sein Michel , und er mein Alfred war.
Er starb ganz unerwartet im Schlaf nach 14-jährigen Kampf gegen den Krebs .
Ich war heute bei seiner Frau und der Pfaffer der die Predigt hält, wollte , die ganze Lebensgeschichte wissen , seine Frau erzählte viel , aber heulte immer wieder also
war es wieder einmal so dass ich es übernahm er war fast 3 stunden da , machte sich 5 ganze block Seiten Notizen , wollte auch Bilder von ihm , jung , älter , und wie er lange aussah sehen .
Ich kannte das alles gar nicht , aber aus Respekt trug ich heute einen schwarzen Anzug , ein schwarzes Hemd und eine seidene Gianni Versace Krawatte , ich schätze es wird eine lange und schöne Predigt .
Für die musikalische Untermalung sorge auch ich , die erste Version besprach ich mit einem Herren im Institut , ich durfte ausnahmsweise 5 Minuten alleine zu seiner Urne.
Nun habe ich es mit dem Pfarrer besprochen und ihm erklärt , ich habe die Musik, die er sich wünschte , weil er auch mit mir über seinen Tod sprach bereit gemacht , gegen die lächerlichen wünsche seiner Frau gesprochen , und das durchgesetzt, was er wollte , danach war ich noch 2 stunden bei ihr , ich war heute den ganzen Tag wie ihn Trance , ich wusste ich muss, dass tun , und muss die kraft haben , egal wie es mir geht , und das tat ich , ich habe alles erledigt wie er es wollte.
Dann bin ich mit meinem Auto ohne Ziel herumgefahren und habe laut Falco gehört , der ein oder andere wird wissen , ich mag ihn.
bin spät heimgekommen , erstmal mit meiner Katze geschmust , und kam dann hierher zur Ablenkung.
Der Pfarrer gab mir zu verstehen , er wäre froh, wenn es mehr als 3 Lieber wären , obwohl die im Institut erst gar nicht wollten und ich sie überzeugte ,nun der wollte nicht nur die 3 vorgesehenen Lieder sondern wollte 6 , ich machte mir also Gedanken , ich mache morgen die CD , muss dann wieder ins Institut , wird wieder wie in Trance ablaufen.
Der Tag und der morgige , also mittlerweile heutige tag machte und macht mich traurig.
 
Meinem Partner gehts grade echt mies, mega viel stress + vmtl burnout und yeah das nit so cool
 
Ich bin Fassungslos...
 
dass mich Kleinigkeiten so aus dem Konzept bringen: Ich hielt an der Ampel und es knallte laut. Ich bin raus und habe geguckt, ob hinten noch alles dran ist, was offensichtlich der Fall ist. Andere Personen schienen es nicht bemerkenswert zu finden. Mich hat das in puncto Autofahren nur weiter verunsichert und ich will eigentlich eher, dass ich mir das eingebildet habe oder das Geräusch woanders her kam, was ich aber nicht mitbekommen habe, so sehr, wie aktuell bei mir der Film "Mit dem Auto stimmt was nicht" abläuft. Das Teil fuhr sich nach dem Vorfall nicht anders als vorher.
Dennoch behalte ich mir die Option im Kopf, dass das wieder passieren wird, weil dran gepfuscht wurde - Stichwort Auspuff.
 
Die gestrige Boosterimpfung hat mich letzte Nacht voll auf die Bretter geschickt. Ich hatte die ganze Nacht heftigen Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen und starke Schmerzen an der Einstichstelle. Heute ist so einigermaßen wieder alles ok.
 
eine Absage, die Abgründe in mein eh schon unzureichendes Sozialleben reißt
 
diese 3 Idioten, sie sich rumtreiben wie sonst was, aber plötzlich absagen für die Weihnachtsfeier - Doppelmoral
 

Users who are viewing this thread

Top