• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

Musste mal wieder die komplette Werkstatt aufräumen und fegen während die Kollegen schon zu Hause waren (ist immer Azubi-Arbeit)
 
Ich bin beim Meditieren schon wieder eingeschlafen (vll. auch Tiefenentspannt) und war dann richtig erschrocken als mich Suzanne wieder angesprochen hat :rolleyes:
 
6 Uhr aufstehen, aber der erste Kaffee half, den "Unglücklichzustand" abzumildern. ;)
 
war sehr anstrengend mit dem Gespräch und dem Unterwegssein und bekomme Nachrichten nicht beantwortet, obwohl ich mich drüber freue
 
bin in Quarantäne, nichts los
 
der kurze Schlaf
 
diese Aussichtslosigkeit und dass sich kein Mensch mit mir trifft wsh. monatelang
 
letztes Treffen ist 3 Wochen her und kein Mensch will was Neues planen - tolles Gefühl
 
Anstrengender Tag
 
das schreckliche Wetter
 
keine Rückmeldung auf meine Mails bzgl. Diagnostik
Druck meines Vaters
 

Users who are viewing this thread

Top