• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

noch eine Absage und dass ich dadurch noch mehr blechen muss, wenn ich's nicht ganz absagen will (und das will ich nicht)
 
Die Geschichte um den vermissten 8 jährigen Jungen. Ich glaube nicht, das es gut ausgeht. :(
 
dass gestern Abend noch eine Absage kam und ich von den restlichen 4 Leuten nicht weiß, wann sie komme und das auch noch teils auf der Kippe steht
extreme Hitze
 
dass meine Bekannten meinen Crush heute gesehen haben auf einem zweistündigen Konzert und das hier in der Nähe nie so ist
 
fast etwas Langeweile
 
dass doch keiner mit mir zusammen nach D. und zurück fährt und ich nachts komplett alleine durchmachen muss
 
Dass ich nicht das geschafft hab, was ich mir vorgenommen hab :x
Ging mir gestern so. Und paar nervige Gespräche schon bin ich aus dem Lot
 

Users who are viewing this thread

Top