• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

mein Schlafrhythmus, dem es sicherlich nicht helfen wird, dass ich morgen vor 6 Uhr aufstehen muss
 
Ich hab mir, warscheinlich von Freundin, eine Erkältung eingefangen
 
Dass ich schon wieder so viel unterbewussten Stress habe und daher meine Kopfhaut am blühen ist und weil ich so dumm bin, kratze ich und dann habe ich Kopfschmerzen. Danke für gar nichts. ^^'
 
weil ich heute mega früh ins Bett muss...
Um 4 wegen einer Prüfung aufstehen, wer denkt sich sowas aus :poop:
 
Dass ich es geschafft habe, innerhalb einer halben Stunde wegen zwei unterschiedlicher Dinge Stress mit meinen Freunden und mit der Familie zu bekommen und obwohl ich mich immer relativ gut in Menschen hineinversetzen kann, es nicht geschafft zu haben auch nur einen Standpunkt auch nur etwas zu verstehen.
 
Defizit beim Lagerbestand im Baumarkt. Ich hab erst nach einer Stunde den Fehler gfunden
 
Die weiter zunehmende schlechte Stimmung in meiner Familie...
Die Aktion meines Bruders hat uns echt zerstört. Bzw. vorherige Faktoren deutlich verstärkt.
Wird Zeit, dass ich hier weggkomme. Halbes Jahr hoffentlich nur noch...
 
Schlafmangel ist anscheinend nicht auszugleichen, mieses Wetter
 

Users who are viewing this thread

Top