• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

Dass ein Programm, welches vor einem Jahr noch einwandfrei lief, jetzt lauter Macken hat und ich alle beheben muss :poop:
 
die Erzählungen meiner Mutter, dass die Hufe nach 3 Wochen schon wieder so sch... aussehen
 
von Toms Toms wieder nach hause fahren gemusst zu haben
 
dass meine Mutter wieder so schlecht drauf ist (steckt mich immer an), mich wieder an schlechte Erinnerungen und Sorgen zu verlieren
 
Die Nachricht, dass Niki Lauda tot ist. Ruhe in Frieden, Niki! 🏎️😔

 
Den Bus verpasst zu haben, den zweiten Bus (der von einer anderen Haltestelle fährt) nicht erreicht zu haben, dann zum Bahnhof gelatscht zu sein, dort immerhin die Bahn bekommen zu haben, nur um am Zielbahnhof in den falschen Bus zu steigen... ._.
Warum fahren die Busse auch zur selben Zeit (gleiche Linie, unterschiedliche Richtungen) Aber da es halt ein Rondel ist, weiß man auch nicht so gescheit, welcher nun wie wo hält undso... Und wenn man dann sich nicht wirklich auskennt und gestresst ist und sich denkt "wenigstens diesen Bus hier jetzt erreiche ich!"...
Am liebsten wäre ich in dem Bus sitzen geblieben und wäre an der Endhaltestelle rausgeschmissen worden und wäre an Ort und Stelle einfach sitzen geblieben.
 
dieses Gefühl, wenn ich Figuren verlassen muss, die ich beim Lesen zu schätzen gewusst habe
 
dass ich so viel Spaß haben könnte, wenn Faktor x oder y oder beide nicht wären
 
mal überlegen ... 1308 ... ach ja, wie schnell die zeit verging.
 

Users who are viewing this thread

Top