• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (3 Viewers)

dass das Paket zur Postfiliale kommt und dass ich einen Kerl aus der Straße, den ich absolut nicht mag, zweimal sehen musste
 
Die Müdigkeit nach dem Erwachen
 
Dass ich so lange geschlafen hab, weil ich gestern Abend so lange wach geblieben bin, obwohl es keinen Mehrwert hatte...
Ich mich jetzt zu nichts aufraffen kann.. So ein typischer "freier Tag"...
 
dass der Kater meiner verstorbenen Oma so unzufrieden wirkte, dass eine am Stall wahrscheinlich bald nicht mehr da ist und es da endgültig sterbenslangweilig wird
 
Mein erstes Auto beim Händler steht, ich aber noch nicht damit fahren darf (wegen Tageszulassung auf Autohaus und noch paar anderer organisatorischer Kleinigkeiten)
 
dass meine beste Freundin keine Lust hat, sich heute mit mir zu treffen, wo ich schon in ihrer Nähe bin
 
...das ich erst in 11 Tagen mein Auto vom Händler holen darf :rolleyes:
 
... dass mein Traum mich verunsichert bezüglich meiner Konzertpläne.
 
...zum Glück war es nur ein Traum ;)

In dieser Situation wäre das aber vielleicht sogar angebracht, was da war. Ich werde wohl probieren müssen, ob sich das bewahrheiten wird. Ich habe leider schon mal unangenehme Dinge mit Idioten quasi vorausgeträumt. Zufall, aber trotzdem...
 
dass mein Vater daheim ist und ich mich total kontrolliert fühle
 
Meine Freundin hat Projektwoche und da sehe ich sie nur am WE. Wir chatten aber via Skype, so C2C mässig, jeden Tag miteinander.
 

Users who are viewing this thread

Top