• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (1 Viewer)

ein Kater wurde seit über 10h nicht mehr gesehen
 
Zuletzt geändert:
Heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof ist die Kette abgesprungen (vorne und hinten vom Zahnrad..). Glücklicherweise war ich so früh dran, dass ich mein Fahrrad schieben konnte und pünktlich war.
Mein Hinterrad verschiebt sich irgendwie ständig so, dass er an einer Stelle am Rahmen schleift und somit teilst stark bremst.. Ein Tritt an die richtige Stelle und das Rad sitzt wieder gut, aber so solls ja eigentlich nicht sein. ...

Dann saß ich gerade in der Bahn.. wir sind losgefahren, ich hab für die Uni gelesen.. Kam die Ansage "Aufgrund einer Oberleitungsstörung fahren wir die Bahnhöfe x und y nicht an. Wir werden Umgeleitet zum Bahnhof z." Super, dacht ich mir, aber immerhin Umleitung und nicht einfach so stehenbleiben oder gar zurück. Dann kann ich von dort aus die S-Bahn nehmen. Haha.. hahaha... Völlig überfüllt verständlicherweise und Chaos, weil auch die nicht zum Bahnhof y fahren konnte.

Hatte ich erwähnt, dass wir uns früher in der Uni treffen wollten um das Handout für die heutige Präsentation auszudrucken? Nunja, ich kam auf die Minute pünktlich zum Beginn des Seminares an und war natürlich die technik-kompetente Person der Präsi-Gruppe. ^^' Ich hatte den USB Stick mit den Daten (obwohl alles freigegebene Dokumente in der Cloud waren, but okay).

Konnten wir jedenfalls in der Pause drucken, die Präsentation lief richtig gut.

Und auf dem Rückweg dann wieder Oberleitungskrams...

Und dann kam ich zu Hause an hatte richtig krass hunger und wir hatten an Brot exakt noch eine Scheibe Toast. ._. Also bin ich dann noch los einkaufen gegangen... :cry:
 
BMW-Rückrufaktion
Genau das fehlte mir noch. Vor allem frage ich mich, wie die sich das vorstellen, Ersatzteile im Zweifelsfall erst im 3. Quartal stellen zu können. Es gibt Leute, die genau dieses Auto haben wollen oder - oh Wunder - darauf angewiesen sind.
 
Zuletzt geändert:
Dass Ich so dumm bin und meinen Lernplan nicht einhalten Konnte.
Tja. Mal sehen wie die Prüfung morgen wird. Wohl Scheiße. Aber Ich hab eh das Thema gefressen und kein Bock.
 
der alte Kater zieht sich zurück und machte daneben, insgesamt fressen die beiden kaum
 
Dass mein Körper sich vor ein paar Stunden spontan dazu entschieden hat zu menstruieren. Und morgen die erste Prüfung ist.
Nicht nur einfach so menstruieren, nein. So richtig schön mit Rückenblockade und Strahlenden Schmerzen. Vom unteren Rücken in die Beine, vom Rücken teilst auch bis hoch zum Magen. Appetit nur so semi, dann aber teilst heftig.

Ja danke für nichts, würde ich mal sagen. Mein lieber Körper.
Vielleicht wird es mal wieder Zeit für ne Selbst-Operation. Hier jemand Erfahrung im Bereich weibliche Kastration am Menschen? Viel Schmerzvoller als Menstruieren kann es kaum sein. 🤷‍♀️
Nacht wird Super. Prüfung morgen auch.
 
Tod einer Katze der TSV-Station, vorletztes Mal T. gesehen zu haben
 
Dass ich seit Samstag 1.4 Kilo zugenommen habe.
 
dass nach nicht einmal zwei Monaten eine Futtertonne kaputt ist
 
Dumme Menschen.
 
Was waren das für dumme Menschen?

Jene, die es auf schäbige Art (Gewaltandrohung, Beleidigung) geschafft haben, dass jetzt aus fadenscheinigen Gründen keiner außer ihnen mehr einen adäquaten Platz zum Putzen nutzen darf - auch nicht in deren Abwesenheit. Seitdem kommen die absichtlich nicht mehr gleichzeitig, genießen aber das Wissen, dass andere trotzdem das Nachsehen haben.
 
Ich bin so unfassbar phlegmatisch heute - sitze seit gut dreißig Minuten auf dem Sofa und lese, anstatt etwas Sinnvolles zu tun. Kann mich nicht einmal zum Sport aufraffen, keine Ahnung, was mit mir los ist.
 
ungünstige Gedanken an belastende Dinge, Absage einer Freundin für das Konzert (mehr als eine weitere Absage und das fällt flach)
 
Eine sehr sachliche Nachricht, dass die langjährige Person aus unserem Verein zum Ende des Monats sich aus allem rauszieht, zusammen mit ihrem Mann.
Er, der sich um das Vereinsheim gekümmert hat und noch viele Baustellen auf dem Zettel hatte (Feuchtigkeit, die durch das Fundament nach oben steigt, z.B.) und sie, die momentan Vereinsleitung ist und viele Arbeiten verrichtet hat.

Und vor zwei Wochen hatten wir noch nen Entwicklungs Tag, wo wir uns alle mal wieder zusammengerissen haben (gab schon länger Kommunikationsprobleme) und wir uns alle drauf geeinigt haben, dass uns allen am Verein was hängt und dass uns die Zukunft des Vereins wichtig ist.

Jo. Hat sie scheinbar gelogen. Und dann noch nicht mal persönlich verkündet.
Noch groß Pläne geschmiedet für den Sommer etc.
Und nun.. Jo. Tschö mit ö.

Ich bin gespalten.
Eine wütende Seite, die sagt: Wie kann man nur so kommunizieren und so verschachtelt agieren.. Ne. Soll ich jetzt vor ihr betteln, dass sie doch bleibt? Ist es nur wegen ihrem Mann, weil sie Ehe und Verein nicht auseinanderhalten können`?
Eine Verständige Seite: Es gab bei denen schon Eheprobleme scheinbar, weil im Verein vieles nicht so lief. Er hatte ein Problem, wollte es nicht ansprechen und immer hat sie sich zum Buh-Mann (oder eher Buh-Frau) gemacht. ._, Da hätte ich auch nen Strich drunter gezogen.
Ne panische Seite: Wie soll man die ganze Arbeit jetzt so kurzfristig auffangen?!
Ne traurige Seite: Habe eigentlich durchaus gerne mit ihr gearbeitet. Man hat nur leider gemerkt, dass sie echt keinen Nerv mehr hat. Hat sich auf keine Kompromisse eingelassen mehr etc. Auch so Jugendpsychologie um ihre Ziele durchzusetzen, wollte sie nicht einsetzen. Ich wollte ihr eigentlich damit Entlastung bringen, konnte sie nicht mehr annehmen.


Grrr.

Aber ich habe auch gekündigt und mehr Zeit und Nerv dann in den Verein zu stecken.
 
kein TV-Signal durch dieses Mistwetter, das Mistwetter an sich
 
klingt nach Dritte-Welt-Technik
 
klingt nach Dritte-Welt-Technik
Ab wann ist dies für dich der Fall? Komponenten nur aus 2019 oder - schlimmer - 2018 :p? Es muss eh jemand hoch zur Satellitenschüssel und gucken, wenn sich da nichts dran ändert. In der Zwischenzeit muss man eben Kabelsalat im Wohnzimmer tolerieren und den Kram via Laptop auf den Fernseher bringen.
 

Users who are viewing this thread

Top