• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

... und dabei vielleicht die eine oder andere gute Erklärung verpasst? ;) (Nicht, dass es so wichtig wäre, man kann seine Bildung auch - und besser - aus anderen Quellen kriegen...)

Ach, Hopfen und Malz sind bei mir ohnehin schon verloren.
 
Das Wetter macht mich heute den ganzen Tag unglücklich.
 
Dass ich scheinbar keine Selbstdisziplin hab und meine verkürzte Hausarbeit immernoch nicht fertig habe und demnach morgen keinen freien Tag hab sondern auch immernoch damit zubringen werde und muss. Muss morgen abgeben (eigentlich erst Freitag), aber Freitag geht es schon los zur Hütte und ich will den Freitagvormittag eigentlich anders nutzen...
 
Das ich mega krank bin :(
 
dass ich nicht in einer Zeitschleife von letztem Samstag hänge
 
Dass die Leipziger Buchmesse abgesagt wurde. Ich versteh den Grund und find's auch sinnvoll, aber trotzdem echt schade und da war ich enttäuscht. Ich hatte Tickets zur Leipziger Buchmesse zum Geburtstag geschenkt bekommen, zusammen mit der Familie und noch zwei Freunden von mir.
 
Ist die Frage, ob es wenigstens das Geld zurück gibt, oder es höhere Gewalt ist.
Wobei es ja auch fraglich ist, ob der Veranstalter sich das leisten könnte... Schwierig... :(
 
dass mein Vater so geladen war, als wir meinen Fernseher nach Jahren wieder an den Empfang angeschlossen haben , weil ich ihm nicht schnell und geschickt genug war
 
Ohje...
Unser Fernseher ist defekt. Aber ein Glück ist da noch Garantie drauf (im Mai hätte das schon anders ausgesehen... ^^')

Also erstmal zurück zu Media gebracht und jetzt mini-Leihgerät mit grausigem Ton... ._.
 
A Amphiphilie Wir hatten damals bei einer EM mal einen Ersatzfernseher, weil nach kürzester Zeit in der Garantie etwas defekt war. Der Gute ist aber auch inzwischen 7-8 Jahre alt und das Gerät, was wir oben wieder in Betrieb genommen haben, ist um die 30 Jahre alt und hat so seine Tücken, aber es läuft 😂.
 
Oha. :D Aber meintest du schonmal irgendwo, dass du einen sehr alten Fernseher hast. Ist halt die Frage, ob man da noch Bild drauf bekommt, ob er noch die Anschlüsse so hat. Ich denke ja mal kaum, dass der nen HDMI Anschluss z.B. hat. :D
Aber irgendwie funktioniert es ja meist ach doch. 🤷‍♀️
 
A Amphiphilie Mein Vater bekam das letzte Sat-Receiver-Modell mit Scart-Anschluss und damit läuft es nun wunderbar. Dieser Geruch eines alten Fernsehers, dieses leichte Hintergrundgeräusch beim Ton - herrlich. Letztes Jahr hatte ich mir ja extra eine passende Fernbedienung gegönnt, weil die alte defekt war, das Gerät aber nur ohne Fernbedienung umschaltete auf den DVD-Player bei Mr. Bean 😂. Man muss den An- Knopf halt festklemmen.
Mich macht es immer unglücklich, wie schnell Leute unzufrieden sind mit angeblich so alten und schlechten Produkten, gerade im technischen Bereich. Da entsteht so viel unnötiger Müll...
 
Körperliche Beschwerden.
 
dass ich so früh aus meinen Traum erwachen musste und es erst so trüb draußen war, dass ich mangels Flasche (danke fürs Mitnehmen, Mama) kein Getränk dabei habe
 
Ich bin seit gut zwei Stunden wahnsinnig gelangweilt.
 

Users who are viewing this thread

Top