• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

dass ich mich so schlecht im Griff habe und mich nach unmöglichen Dingen sehne
 
Die Tatsache, dass ich mich nach meinem Lauf am Morgen tatsächlich nochmal eine halbe Stunde habe hinlegen müssen.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Etwas später: Unerträgliche Langeweile.
 
Zuletzt geändert:
dass heute Abend ein tolles Konzert ohne mich stattfinden wird, weil der letzte Zug zu früh fahren würde
 
Mein mentaler Zustand.
 
meine Pizza war zu klein (die meiner Mutter war deutlich größer 🙄)
Edit: eine meiner wenigen ganz gut passenden Hosen ist nach wenigen Malen Benutzung im Schritt durch - mal wieder Verlust einer Hose auf diese Art und die viel zu weiten Teile bleiben zurück
 
Zuletzt geändert:
das teilweise schlechte Wetter
 
dass jetzt gar nichts mehr bleibt, auf das ich mich freuen kann
 
Mal wieder diese unerträgliche Langeweile.
 
Die Tatsache, dass es inzwischen doch etwas zu spät für eine Tasse Kaffee ist, da ich mich doch tatsächlich um spätestens halb zwei ins Bett begeben möchte.
 
Die miserable Gesundheitsversorgung- und Infrastruktur in den Entwickungsländern.
 
dass bestimmte Personen anscheinend kein "Nein" schreiben wollen, meine Anfrage lieber ignorieren, mein Geld somit nicht wollen und mich absolut unzufrieden dastehen lassen, so dass ich eigentlich nur in näherer Zukunft zu einer semi-legalen Methode greifen kann
 

Users who are viewing this thread

Top