• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was ist eure Absicht Sport zu machen? (1 Viewer)

Sport? Ohne mich! Ich gehe ab und an ein Stückchen mit meinem Pony, das war's. Ich glaube, dem tut es gut, noch etwas von der Welt zu sehen.
 
Fürs Herz-Kreislauf-System
Alter-Mann-Style
 
Zuletzt geändert:
Dass ich meine Kondi erweitern kann, bzw wenigstens halten.

Was darüber schick wäre: netteren Körper, aber das denke ich weniger, dass es da so ne Effekt hat, was ich momentan mache.

Und ggf. hab ich Migräne (nicht abschließend abgeklärt), wogegen regelmäßiger Ausdauersport auch helfen soll.
 
Um im Sommer im Schwimmbad dann die Girls zu beeindrucken...nein Spaß, wenn ich mich mal aufraffe Sport zu machen dann um meinem ungesunden Lebenstil minimal entgegen zu wirken und mich wohler in meinem Körper zu fühlen
 
Fit bleiben, gut aussehen. ^^
 
Weil es geil ist wenn Du nach 15 km Ausdauerlauf (also so zum warm werden) mit Adrenalin zugedröhnt bist :D
 
Weil es geil ist wenn Du nach 15 km Ausdauerlauf (also so zum warm werden) mit Adrenalin zugedröhnt bist :D
Ich bin so nach einem Kilometer voll mit Todesangst, weil ich am verrecken bin. So sind die Menschen unterschiedlich. XD
 
Ich bin so nach einem Kilometer voll mit Todesangst, weil ich am verrecken bin. So sind die Menschen unterschiedlich. XD
Kein Problem. Ursprünglich wollte ich ja bei uns den Marathon mitlaufen, ist aber leider, Dank FCK Corona, abgesagt worden
 
Kein Problem. Ursprünglich wollte ich ja bei uns den Marathon mitlaufen, ist aber leider, Dank FCK Corona, abgesagt worden
Ich finde das total krass, wenn Leute so ne Kondition haben.
Ich arbeite dran. Aber ist schwierig.
 
Ich mache keinen Sport im eigentlichen Sinne, hab also da auch keine Intention. Find es sinnlos, z.B. irgendwo unproduktiv zumzulaufen oder so, ich bin da eher der praktische Typ. Wenn ich zum Beispiel körperlich schwer arbeite, dann kann ich mich da sehr einfach zu motivieren und die Pfunde purzeln genau so wie bei sportlichen Menschen. :D
 
Ich mache keinen Sport im eigentlichen Sinne, hab also da auch keine Intention. Find es sinnlos, z.B. irgendwo unproduktiv zumzulaufen oder so, ich bin da eher der praktische Typ. Wenn ich zum Beispiel körperlich schwer arbeite, dann kann ich mich da sehr einfach zu motivieren und die Pfunde purzeln genau so wie bei sportlichen Menschen. :D
z.B. Holz hacken. Leider ist unser Holzlager so voll, dass wir dieses Jahr keine Lieferung bekommen. 🙈
Aber wir wollen die Brombeeren entfernen. Sprich auf mehreren m² alles umbuddeln und Wurzeln reißen. (y)
 
z.B. Holz hacken. Leider ist unser Holzlager so voll, dass wir dieses Jahr keine Lieferung bekommen. 🙈
Aber wir wollen die Brombeeren entfernen. Sprich auf mehreren m² alles umbuddeln und Wurzeln reißen. (y)
Jo, oder im Schweinestall Kaka schieben...wochenlang...im Sommer bei 35 Grad Außentemperatur. Da hab ich auch in den ersten 4 Wochen 7 Kilo verloren. 😂
 

Users who are viewing this thread

Top