• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was sind das für Schuhe ? (1 Viewer)

Das sind solche die sieht man halt eher an Frauen
 

Anhänge

  • TOMS-Black-Canvas..jpg
    TOMS-Black-Canvas..jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 5
Vielleicht in unseren Breitenkreisen nicht so sehr. Aber in südlicheren, wärmeren Gegenden, sieht man die bei Herren schon öfter. Oder halt Latschen, aber manchmal muss oder will Mann ja auch geschlossene Schuhe tragen.

Aber ich finde sie allgemein jetzt nicht sooo schön.
 
es geht eben nichts über die guten alten plattfuss-schlappen
1598289235890.png
 
Liam Liam lieber noch Flipflops und ähnliche Schuhe ohne halt, wo sich der Fuß so verkrampft und man sich mindestens einmal pro Kilometer hart mault. 👌
 
A Amphiphilie - ich trag diese sandalen schon seit jahren und hab noch nie drüber gemault, nicht einen centimeter nicht.
 
Liam Liam ich kann sowas halt absolut nicht tragen. Aber wie gesagt. Soll jeder an den Füßen haben, was will er/sie. Außer Fußpilz. Fußpilz ist scheiße. :D Und Scheiße. Scheiße ist auch nicht schön. 🤔
 
sch~ ist eklig, aber abwaschbar. fusspilze weilen etwas länger, eh sie verschwinden
 
Genau die. Und jetzt komm ich mir richtig heilig vor damit.
 
Ich frage mich echt, wie ich früher unfallfrei Flip-Flops und Sandalen tragen konnte 🤣. Offene Schuhe sind für mich aber eh unpraktisch, weil ich damit nicht gut notfalls direkt zum Stall fahren könnte - da empfehlen sich geschlossene Schuhe. Diese Barfußschuhe wären da hart an der Grenze und sobald es etwas schlammig wäre...
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top