• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet? (1 Viewer)

Marsupilami

Doppel-As
Beigetreten
02.03.19
Beiträge
234
Die Frage fehlt hier ja noch im Repertoire :LOL:
Also - der Titel sagt ja schon alles. Bei mir war's ein Hochsitz. Würde ich jetzt nicht als bequemsten Ort bezeichnen, aber es war auch ganz witzig und spannend, da man auch durchaus hätte erwischt werden können.
 
Bei mir war der außergewöhnlichste Ort eigentlich die Dusche. Hatte bisher halt nur im Bett oder der Dusche 😂
 

Ich stelle mir das irgendwie ziemlich kompliziert vor. Das Condom ist doch schon mit Wasser vollgelaufen, ehe es ansatzweise da ist, wo es sein soll und die Stellungen müssen doch auch pure Akrobatik sein :):unsure:
 
Es muss ja nicht immer mit Kondom sein. Wenn man eine feste Partnerschaft hat, ordentlich verhütet, spricht ja auch nix dagegen.
 
ich werd hier keine details raushauen, aber wenn man sich unter meer auch ne bucht mit felsigen nischen vorstellen kann ist das nicht meer so aussergewöhnlich. und Marsu hats schon richtig angedeutet.
 
ich werd hier keine details raushauen, aber wenn man sich unter meer auch ne bucht mit felsigen nischen vorstellen kann ist das nicht meer so aussergewöhnlich. und Marsu hats schon richtig angedeutet.

Ok, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen von im Meer :):) Für mich war im Meer halt irgendwo am Stand im Wasser, wo sich für mich dann besagte "Probleme" ergaben.
Da ich noch keinen Sex hatte, ist mein Einfallsreichtum in dem Bereich wohl noch nicht ganz so ausgeprägt :) Das Thema Verhütung erschließt sich mir ja noch, aber bei meiner Vorstellung von im Meer (also ganz im Wasser) stellte ich mir da eher Akrobatik als eine halbwegs angenehme Stellung vor. Mit liegen ist da ja nix.
 
Es gibt Bereiche im Meer, in denen kann man noch stehen und es reicht ja, wenn einer steht ;) (oh welch versteckter Wortwitz...)
Ansonsten hat Liam ja geschrieben, dass es bei ihm "am" Meer war.
 
Mindestens zwei Stehende machen sich schon besser :D
 
Mindestens zwei Stehende machen sich schon besser :D

:):)


Wenn nur einer Steht würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Entweder ob das was man da machen will so wirklich geht oder ob ich nicht villeicht erst mal schauen will, dass ich bei der Tätigkeit nicht absäufe, bevor ich weitermache oder erst richtig anfange. Mit Schwimmbewegungen sieht es da ja eher schlecht aus :)
 
Ich habe ja schon "normal" kein Interesse an solchen Aktivitäten 😂...
 
vormerken würd ich da mal gar nichts. bei uns ergab sich das spontan, weil wir beim tauchen diesen abgelegenen flecken am meer entdeckten. wären wir mehr im bereich des strandes geblieben, hätten wir wahrscheinlich nur normal nen tauchgang gemacht und das wärs dann gewesen. was allerdings auch keine schlechte erfahrung war. danke, tante hettie.
 
Aber doch hoffentlich nicht in kompletter Taucherausrüstung mit Sauerstoffflasche und allem Drum und Dran 🤔;)
 

Users who are viewing this thread

Top