• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet? (1 Viewer)

wir schnorchelten nur. der tauchgang in voller ausrüstung war erst zwei tage später. ich denke nicht, dass wir bei dem tauchgang auch nur ansatzweise an sex gedacht hätten. getaucht wurde da in gruppen each zu fünft.
 
Ich hätte da auch jetzt eher logistische Probleme mit der ganzen Ausrüstung gesehen ;)
 
Im Wald geküsst und geblasen mit nem F+
 
Im tiefsten Wald (wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und wollten Picknick machen) , auf einer kleinen Wiese mitten in ner Schonung mit Freundin + und dann auch noch 2 mal hintereinander :D
 
Unser Highlight bisher waren nur verschiedene ZImmer im Haus/der Wohnung. :D Kann ja aber noch werden, wenn der Sommer irgendwann kommt
 
Letztes Jahr in ner alten Scheune im Stroh als wir vom Baden im See kamen
 
In ner Bushaltestelle (schon länger her) mit ner flüchtigen Disco-Bekanntschaft (natürlich mit Gummi)
 

Users who are viewing this thread

Top