• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet? (1 Viewer)

See, Auto, Seitenstrasse und Spielplatz ists bei mir.
 
Umkleide H&M (da mal mit Kondom, wollten ja net alles volltröppeln) 🤣
 
das sind doch keine ungewöhnlichen orte :rolleyes:
 
Letztes Jahr an einer abgelegenen Stelle am Strand. Für manche nicht ungewöhnlich aber wir machen es nicht mehr weil wir dabei Angst hatten das uns jemand seht.
 
Letzte Woche auf dem Balkon :) (blickdicht und zeigt richtung Wald)
 
J Junge 13 Ein Beitrag reicht ;) Und es gibt im Übrigen auch einen Bearbeiten-Button, wenn dir nachträglich noch was einfällt ;)
Wobei der Inhalt aller Beiträge der gleiche zu sein scheint :p
 
J Junge 13 du bist 13 und redest über Sex als wäre es für einen 13 jährigen Jungen das normalste auf der Welt.

Ok. Ich kannte auch 2-3 Mädchen die mit 13 Sex hatten aber für die wars was besonderes.
 
J Junge 13 du bist 13 und redest über Sex als wäre es für einen 13 jährigen Jungen das normalste auf der Welt.

Ok. Ich kannte auch 2-3 Mädchen die mit 13 Sex hatten aber für die wars was besonderes.
Wenn ich hier mal richtig gelesen habe dürfte er mit 13 (ich zweifel ernsthaft daran) laut der neuen DSGVO gar nicht vertreten sein sondern erst mit 16. Kann mich aber auch irren. Vielleicht ist er dann aber auch schon 16. Ist ja ne schnelllebige Zeit ;)
 
Vielleicht waren seine Eltern ja auch mit am FKK. 😏
 

Users who are viewing this thread

Top