• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was würdet ihr machen (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Mein kleiner Bruder (15) war mit den Eltern von seiner Freundin (14) zusammen in den Ferien in ihrem Ferienhaus in Südfrankreich. Sie sind da jedes Jahr dort und seine Freundin ist dort in einer Clique und hat dort auch eine BF (auch 14?). Diese BF hat sich in den Ferien an meinen Bruder...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Besser wäre es, es ihr zu erzählen. Damit ist er auf der sicheren Seite, zeigt ihr damit Vertrauen und der BF gleichzeitig Grenzen auf.
 
Ich wäre jemand, der eher ein Problem damit hätte, so etwas nicht zu erwähnen. Ich wäre klar dafür, dass sie davon erfährt.
 
Das ist doch was völlig unrellevantes, von wem man angebaggert wird. Urlaub ist Urlaub "was in Vegas passiert bleibt in Vegas"... Meiner Meinung nach.
 
Das ist doch was völlig unrellevantes, von wem man angebaggert wird. Urlaub ist Urlaub "was in Vegas passiert bleibt in Vegas"... Meiner Meinung nach.

Soweit ich ihn verstanden hab wars schon mehr als nur angebaggert werden. Er wollte halt nichts sagen weil sonst vielleicht die Freundschaft zwischen den Mädchen vorbei gewesen wäre. Wegen ihm ist schon eine Freundschaft zwischen 2 BFs kaputt gegangen.
 
Ich würde mir eher die Frage stellen, was für eine tolle Freundin eine ist, die sich an ihn heranmacht. Sie sollte schon davon wissen und selbst entscheiden, ob/wie sie Konsequenzen zieht.
 
Soweit ich ihn verstanden hab wars schon mehr als nur angebaggert werden. Er wollte halt nichts sagen weil sonst vielleicht die Freundschaft zwischen den Mädchen vorbei gewesen wäre. Wegen ihm ist schon eine Freundschaft zwischen 2 BFs kaputt gegangen.
Mit 14/15 nimmt man viele Dinge ernst, die es einfach nicht sind..
 
Ich würde mir eher die Frage stellen, was für eine tolle Freundin eine ist, die sich an ihn heranmacht. Sie sollte schon davon wissen und selbst entscheiden, ob/wie sie Konsequenzen zieht.

Ich hab ihn gefragt warum er es ihr nicht sagen will und er hat gemeint das er vielleicht irgendwie mit Schuld daran war. Die Clique war beim Nacktbaden und seine Freundin war nicht da. Ihre BF will mal Model werden und hat die passende Figur und mein Bruder hat immer zu ihr hingeschaut. Er denkt sie das vielleicht falsch verstanden.

Da es jetzt schon ein paar Monate her ist würd ich ihr jetzt nichts mehr sagen.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top