• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welche Bedeutung hat für euch das weibliche Geschlechtsteil? (1 Viewer)

Incredible

Anfänger
Beigetreten
14.04.21
Beiträge
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Und wie fühlt sich das an wenn ihr eindringt?
 
glibschig
 
Feucht und warm und unheimlich gut ;)
 
Welche Bedeutung ?
Es ist immer eine Erinnerung an ein total schönes, unvergleichliches Gefühl , welches Vorfreude , Geilheit , Nervosität und so etwas wie Schwerelosigkeit bedeuten kann.

Wenn ich zum Beispiel länger heiß auf ein Mädchen bin , und habe sie dann in meinem Bett , und ich weiß es steht alles kurz davor , geht der Puls hoch und das Adrenalin , und in dem Moment wenn ich den Anfang spüre und langsam nach vorne eindringe ist es wie ein Blitzschlag im ganzen Körper , und je tiefer ich komme, fühlt es sich schwerelos und total schön an .
auch bei Stellungswechseln kann es besser oder schlechter werden , aber der absolute Hammer ist es kurz vor dem Orgasmus , vor allem wenn man in ihr kommen darf.
Aber auch wenn man zb. auf einer Party mit übernachten jemand trifft und den ganzen Abend flirtet , und dann gesagt bekommt man soll zu ihr ins Bett kommen.
 
american pie this one time at band camp GIF by IFC
 
Wir können schon länger ganz gut mit einander und da sie nur auf Leasingbasis läuft ist "Game over" wenn wir nicht mehr mit einander können ;) Momentan steht aber eine Verlängerung an
 
Wir können schon länger ganz gut mit einander und da sie nur auf Leasingbasis läuft ist "Game over" wenn wir nicht mehr mit einander können ;) Momentan steht aber eine
Wir können schon länger ganz gut mit einander und da sie nur auf Leasingbasis läuft ist "Game over" wenn wir nicht mehr mit einander können ;) Momentan steht aber eine Verlängerung an
WIe soll ich das verstehen?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wir können schon länger ganz gut mit einander und da sie nur auf Leasingbasis läuft ist "Game over" wenn wir nicht mehr mit einander können ;) Momentan steht aber eine Verlängerung an
Kannst du mir erklären wie du das meinst?
 
Zuletzt geändert:
ich habe seit längerem die erfahrung gemacht , das man beim sex ewig lange kann wenn man psychopharmaka einnehmen muss ,
ich hatte sogar schon situationen , da war es den mädchen zulange , ist ein zweischneidiges schwert.
 
Wenn man für den Sex schon Psychopharmaka braucht ist das m.M. nach schon eine Bankrotterklärung an das eigene sexuelle Unvermögen. Wenn es "dem Mädchen" dann schon, aufgrund dessen, (der Sex) zu lange ist quasi und der Sex ihr Schmerzen bereitet nur weil der Typ sich krankhafter Weise unter dem Einfluss von Psychopharmaka beweisen muss ist das einfach nur krank. Srry, meine Meinung.

Was redest du? Kein Mensch nimmt Psychopharmaka aufgrund sexueller Probleme...sondern aufgrund psychischer Probleme (sagt auch schon der Name aus) wie Depressionen, Angststörungen, Schizophrenie, Borderline etc... Dass man da Ejakulationsprobleme hat ist da Nebenwirkung nicht der gewünschte Effekt 🤦‍♂️
 
Öhm, lies mal oben den Text 😉
Und wo geht da irgendwo hervor dass er Psychopharmaka wegen sexueller Probleme schluckt? Geschweige denn, dass das völlig schwachsinnig wäre, weil das eine Nebenwirkung ist die vergleichsweise selten auftritt...also im Vergleich zu deutlich wirksameren Mittelchen die es dafür seit Jahren gibt...Klär mich bitte auf

edit: mann muss Frauen allgemein nicht "niederknüppeln" auch wenn das gar nicht zur Diskussion stand
 
...wenn es aufgrund dessen, also ebendieser Psychopharmaka, ein "zweischneidiges Schwert" ist sollte man schon seine Grenzen kennen
 

Users who are viewing this thread

Top