• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welche Bedeutung hat für euch das weibliche Geschlechtsteil? (1 Viewer)

...wenn es aufgrund dessen, also ebendieser Psychopharmaka, ein "zweischneidiges Schwert" ist sollte man schon seine Grenzen kennen

Vielleicht kommt er ohne nach 5 Minuten und sieht daher nicht nur Nachteile darin. Deswegen schluckt er aber trotzdem sicher keine Psychopharmaka um länger durchzuhalten, lol

Dass man Frauen(gegen ihren Willen) nicht wehzutun hat, steht für uns beide(und ich schätze für ihn auch) ja sowieso außer Frage

so I don't really get your point
 
Hab es auch eher so interpretiert, dass man sonst ja sagt, dass Mädchen meist länger brauchen um zu kommen. Aber wenn es Stundenlanges stochern ist, ist halt auch meh. Daher ein Zweischneidiges Schwert, dass es dann ZU lange ist.
 

Users who are viewing this thread

Top